«

»

Jul 03 2012

[Preview] Frauen im Gefühlschaos – Zusammenstellung der BoB Juli

Hallo meine Lieben,

es ist soweit! Heute ist der Tag gekommen, an dem wir unsere BoB’s zusammenstellen können. Wie, BoB ist euch ein Fremdwort? Das glaube ich nicht, schliesslich kennt doch jeder die Box of Beauty von Douglas, oder nicht? :wink:

Na klaaar, euch mach ich nix vor. Sooo, ich gehöre zu den Verrückten, die heute Nacht nicht geschlafen haben. Das hatte zwar nur indirekt mit der Douglas-Box zu tun, aber es hatte so seine Vorteile mal wieder als Zweitnamen „Insomnia“ zu heißen. So hielt ich nebenbei die Douglas-Seite offen und habe immer mal wieder aktualisiert. Um 03:15 Uhr war es dann so weit, die BoB konnte zusammengestellt werden. Ich habe es im letzten Monat geschafft mir 2 Boxen zu sichern nach endlosen Versuchen, somit werden diese beiden Juli-BoB’s auch gleichzeitig meine ersten zwei sein.

Zur Verfügung stand zu dieser frühen Stunde noch alles, ganz klar, die meisten schlafen zu der Zeit ja auch. Ich nicht, daher erzähle ich euch mal, was es so zu ergattern gab (Für größere Bilder einfach die Fotos anklicken) :

Zuerst das Full Size Produkt. Diesen Monat gibt es einen Lippenstift und zwar den Tana Day & Night Lipstick. Dieser Lippi ist etwas Besonderes, denn er passt sich dem pH-Wert der Lippen an und färbt sich entsprechend. So kann er von rosa, über pink, bishin zu rot und braun jegliche Farbe annehmen. Dieses Originalprodukt hat 4,58gr. und kostet normalerweise 12,90€ .

Weiter geht es mit den Maxiproben:

Produktübersicht Box of Beauty

Obere Reihe:

  • Good Skin Lab Xten Ten (7ml)
  • Gucci Flora Gracious Tuberose Bodylotion (50ml)
  • Gucci Guilty pour Homme Duschgel (50ml)
  • Alterna Color Care Fade Proof Fluid (10ml)
  • Clarins ‚Masque Creme Anti Soif‘ (15ml)

Untere Reihe:

  • Boss Orange Bodylotion (50 ml)
  • Shiseido Benefiance Enriched Balancing Softener (30ml)
  • Soap & Glory Make-up Entferner (25 Stück)
  • Deborah Lippmann Nagellackentfernertuch (1 Stück)
  • Artdeco Lip Brilliance Nr. 52 (3ml)

 

Produktübersicht Box of Beauty Juli

 Obere Reihe:

  • Thierry Mugler Alien Bodylotion (30ml)
  • Weleda Wildrose Glättende Pflegemaske (7ml)
  • Elisabeth Arden Ceramide Gold Capsules (7 Stück)
  • Her Cut Ponytail Styling (30ml)


Untere Reihe:

  • BPI Elie Saab Eau de Toilette (4ml)
  • Lancaster Silky Milk Sublime Tan SPF 15
  • Clinique Even Better Dark Spot Corrector (7ml)
  • Lavera Après Sun Milk (20ml)

Somit standen 18 Produkte zur Wahl, einige davon sind schon in vergangenen Boxen dabei gewesen. Was haltet ihr von Wiederholungen? Gut oder schlecht?

Meine erste Box habe ich ziemlich flott zusammengestellt:

Box 1:

Meine erste BoB Juli

 

Bei der zweiten Box habe ich schon länger gebraucht. Mir fehlte bei den vorhandenen Produkten trotz großer Auswahl einfach der WoW-Effekt! Ich möchte aber natürlich nicht meckern, ich habe einfach mehr abwägen müssen. Schliesslich habe ich mich bei der zweiten Box für folgende Zusammenstellung entschieden:

Box 2:

Meine zweite BoB Juli


Wie ihr sehen könnt, habe ich in beiden Boxen Shiseido gewählt…bei der zweiten Box haderte ich eine halbe Ewigkeit mit mir selber, da mir einfach nichts so richtig zusagte als letztes Produkt, also kam Shiseido eben nochmal mit rein.

Und Mädels, wie schauts bei euch denn aus? Wie habt ihr euch entschieden und vor allem, was haltet ihr von den Wiederholungen in der Box? Ist die Juli BoB top oder doch eher ein Flop? Ich bin auf eure Kommis gespannt! *wiwi*

 

Ähnliche Beiträge:

3 Kommentare

  1. Anna S.

    Oha, sogar gleich zwei Boxen? WOW! Ich habe nur eine… aber ich finde es gut, dass du hier auflistest, was es alles zur Auswahl gab! :) Ich habe folgendes gewählt:
    Gucci Flora Gracious Tuberose Bodylotion (50ml)
    Shiseido Benefiance Enriched Balancing Softener (30ml)
    Soap & Glory Make-up Entferner (25 Stück)
    Her Cut Ponytail Styling (30ml) :wub:

    1. Denise

      Huhu Anna,
      ja ich konnte einfach nicht widerstehen und habe innerhalb von wenigen Tagen 2 Boxen bestellt. :blush:

  2. Sunny

    Huhu :) Ich hab auch eine Box :) Fand die Auswahl diesmal nicht so toll… warn doch einige Sachen dabei, die schon mal zur Wahl standen…
    Hab aber trotzdem was gefunden und freue mich nun auf meine Box :) Hab kurz nach 6 Uhr die Box zusammen gestellt und da war noch alles an Proben vorhanden :)
    LG, Sunny :smile:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bitte Captcha eingeben * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.