«

»

Apr 09 2013

[Preview] Zusammenstellung der Douglas Box of Beauty April 2013

Und da klingelt er wieder unerbittlich – der Wecker! Schlaftrunken torkel ich an den PC, schalte ihn an und setze mir noch Teewasser auf um für die nächste halbe Stunde gewappnet zu sein für das, was da kommt – die Zusammenstellung der Douglas Box of Beauty April 2013!

das Hauptprodukt der Douglas Box of Beauty April 2013

das Hauptprodukt der Douglas Box of Beauty April 2013

Das Hauptprodukt diesen Monat stammt von GoodSkin Labs. Es handelt sich dabei um die Good Skin Labs „Exten-10“ Gesichtscreme mit 50ml Inhalt in der Tube. Für den stolzen Preis von regulär 42,95 Euro kann man sie bei Douglas fernab der BoB ansonsten auch käuflich erwerben. Ein teures Cremchen wie ich finde und leider zudem auch noch ein Anti-Age Produkt für reife Haut. Na mal sehen, dafür findet sich schon jemand. :)

Pünktlich um 3:09 Uhr geht es auch direkt los – die Zusammenstellung ist möglich, der Douglas Server laggt etwas, was auf einen erhöhten Zugriff schliessen lässt. Nun muss ich mich aber beeilen!

Die Probenauswahl für die Douglas Box of Beauty April 2013:

Produktauswahl Douglas Box of Beauty April 2013 (Teil 1)

Produktauswahl Douglas Box of Beauty April 2013 (Teil 1)

Obere Reihe:

  • Roberto Cavalli Just Cavalli Bodylotion (30ml)
  • GoodSkin Labs Exten-10 Gesichtscreme (7 ml)
  • Hugo Boss Boss Orange Women Bodylotion (50ml)
  • Alterna 48 Hour Substainable Volume Spray (25ml)
  • Dermalogica Ultra Calming Gesichtspflegeset (1Stück)

Untere Reihe:

  • Lancome Teint Visionnaire Make-up Nr. 03 Beige Diaphane (5ml)
  • Yves Saint Laurent Manifesto Duschgel (50ml)
  • Isadora Perfect Matt Lipstick Nr. 04 Lippenstift (2,5g)
  • Kiehls Ultra Light Daily UV Defense SPF 50 Gesichtscreme (5ml)
  • Bruno Banani Dangerous Woman Duschgel (50 ml)

 

Produktauswahl Douglas Box of Beauty April 2013 (Teil 2)

Produktauswahl Douglas Box of Beauty April 2013 (Teil 2)

Obere Reihe:

  • Annemarie Börlind Naturoyale Biolifting Serum (10ml)
  • Flora by Gucci Glorious Mandarin Bodylotion (50 ml)
  • Tommy Hilfiger Flower Violet Blumenbrosche mit Duftphiole (1,5ml)
  • Baldessarini Secret Mission Deodorant Stick (40 ml) – HERREN –
  • Her Cut Long Straight Zwei-Phasen-Styling Serum (100 ml) – FULL SIZE –

Untere Reihe:

  • Shiseido Radiant Lifting Foundation Nr. I40 (3 ml)
  • Helena Rubinstein Lash Queen Feline Blacks Mascara (2 ml)
  • Shiseido Perfect Mascara Defining Volume schwarz (2ml)
  • Her Cut Shag Zwei-Phasen-Styler (100 ml) – FULL SIZE –
  • Artdeco Lip Brilliance Lip Gloss Nr. 52 (3ml)

 

Produktauswahl Douglas Box of Beauty April 2013 (Teil 3)

Produktauswahl Douglas Box of Beauty April 2013 (Teil 3)

Oben:

  • Her Cut Pixie Zwei-Phasen-Styling Serum (100ml) – FULL SIZE –

Unten:

  • Dsquared Potion Körperlotion (30 ml)

**********

Im Prinzip ist das doch mal eine große Auswahl, sogar die größte bisher. Ganze 22 Produkte anstelle von den herkömmlichen 18 bzw. 16 im letzten Monat stehen zur Verfügung, auf eine Duftminiatur durften wir dieses Mal allerdings nicht hoffen. Finde ich persönlich nicht sooo tragisch, da es im März schliesslich drei Stück gab, hätte mich aber natürlich über einen neuen Duft gefreut.

Die Produktauswahl enthält wohl für viele das eine oder andere Schmankerl, u.a. sind Mini-Mascaras von Shiseido und Helena Rubinstein dabei, Foundations ebenfalls von Shiseido und zusätzlich von Lancôme (wenn auch die Proben mit 3 ml und 5 ml ruhig etwas größer hätten ausfallen können), von Isadora steht ein frühlingshafter Lippenstift und von Artdeco der altbekannte Lipgloss in der Farbe Nr. 52 zur Verfügung.

Außerdem stehen 3 Hercut Produkte zur Auswahl, allesamt in Originalgrößen von 100ml und für unterschiedliche Haarbedürfnisse bzw. Schnitte.

Ich glaube, dass bei der April-Zusammenstellung fast jeder auf seine Kosten kommt. Die Jubelrufe halten sich wohl bedeckt, aber fündig dürften wir alle irgendwie werden, oder wie seht ihr das? :)

Mit einigem Hin und Her, Abwägen und Umhersortieren, konnte ich meine Box auch relativ zügig zusammenstellen. Von der Douglas Box of Beauty April 2013 wird auch mein Schatz wieder etwas haben, denn ich habe ihm das einzige Herrenprodukt der Produktauswahl mit eingepackt.

Meine BoB Auswahl für April 2013 Box of Beauty Douglas

Meine BoB Auswahl für April 2013

Damit bin ich ganz zufrieden; habe für mich den HR Mascara, den Isadora Lippi und die Just Cavalli Bodylotion eingepackt und mein Männe bekommt von Baldessarini den Deo Stick. Passt ganz gut, ist dann ein kleines Geburtstags-Gimmick demnächst.

Die Auswahl war recht groß, wenn auch nur wenige, dafür aber schöne Highlights enthalten waren. Ich bin gespannt was uns im Mai erwartet, aber nun fall ich erstmal wieder rückwärts ins Bett und werde wieder am Kissen lauschen! Gute Restnacht liebe Beauties! :mrgreen:

Habt ihr auch schöne Produkte für euch gefunden? Seid ihr mit der Auswahl zufrieden oder habt ihr etwas zu beanstanden? Stören euch die Wiederholungen wie die Hugo Boss Bodylotion oder der Artdeco Lipgloss? Ich bin gespannt auf eure Meinungen und freue mich auf eure Kommentare! *wiwi*

Ähnliche Beiträge:

1 Kommentar

  1. Petra

    die Bob box habe ich bisher noch garnicht ausprobiert,klingt aber ganz danach das die box was für mich wäre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bitte Captcha eingeben * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.