«

»

Feb 05 2013

[Preview] Zusammenstellung der Douglas Box of Beauty Februar 2013

Es ist früh am morgen und ich hocke vor dem PC und stelle schnell meine Februar Box of Beauty zusammen. Wie immer verrückt, aber das Motto ist nunmal: Wer zuerst kommt und so… ihr kennt das ja bereits. Ausnahmsweise fasse ich mich auch kurz, denn ich möchte mir gleich noch etwas Schlaf gönnen, deshalb gehts auch direkt zur Sache.

 

Das Hauptprodukt ist diesen Monat (mal wieder..) ein Lipgloss.

Das Hauptprodukt in der Box of Beauty Februar 2013

Das Hauptprodukt in der Box of Beauty Februar 2013

Bei den Massen an Lipgloss, die ich selbst besitze leider kein wirkliches Highlight für mich. Die Farbe scheint allerdings recht alltagstauglich zu sein. Bei der Marke handelt es sich zudem um die Hausmarke von Douglas „ABSOLUTE Douglas“. Das wird mein erster Gloss davon sein, mal schauen wie er sich so machen wird.

Dann gehts auch direkt weiter zur Auswahl der Proben.

Produktauswahl Box of Beauty Februar 2013 (Teil 1)

Produktauswahl Box of Beauty Februar 2013 (Teil 1)

Obere Reihe:

  • Deborah Nagellackentfernertücher (1 Stück)
  • Weleda Wildrose Glättende Pflegemaske (7 ml)
  • Clarins Multi-Régénérante Nuit Extra-Firming Night Cream (5 ml)
  • John Frieda Volume Mehr-Haar-Gefühl Styling Spray (30ml)
  • Alterna Caviar Anti-Aging Perfect Iron Spray (25 ml)

Untere Reihe:

  • Elizabeth Arden Eight Hour Cream Fragrance Free (7ml)
  • Clinique repairwear uplift SPF15 firming cream (7ml)
  • Dolce Gabbana Pour Femme Körperlotion (50ml)
  • John Frieda Volume Ansatz-Booster Blow Dry Lotion (25 ml)
  • Hugo Boss Boss Bottled Night Duschgel (50 ml) – HERREN –

 

Produktauswahl Box of Beauty Februar 2013 (Teil 2)

Produktauswahl Box of Beauty Februar 2013 (Teil 2)

Obere Reihe:

  • Davidoff The Game Showergel (50ml) – HERREN –
  • Lavera Lips Lippenbalsam Rosé (4,5g) – Full Size Produkt-
  • GoodSkin Labs Exten-10 Gesichtscreme (7 ml)
  • Kanebo Prime Solution Gesichtslotion (10ml)
  • Shiseido Benefiance Creamy Cleansing Foam (30ml)

Untere Reihe:

  • Escada Cherry in the air Bodylotion (50ml)
  • Chloé See by Chloé Bodylotion (30ml)
  • NYX Slim eye pencil black glitter (1 g) – Full Size Produkt-
  • Shiseido Benefiance Revitalizing Cream (10ml)
  • Marbert I Love Vitamins Gesichtscreme (15ml)

Viele werden diesen Monat wohl enttäuscht sein, denn leider gibt es wieder einmal keine Duftminiatur. Ich persönlich finde diesen Umstand auch etwas schade, denn ich freue mich immer über neue Minis, aber nun gut. Die Auswahl reißt mich nicht so vom Hocker, aber meine Auswahl habe ich dennoch schnell treffen können.

Meine BoB Auswahl für Februar 2013

Meine BoB Auswahl für Februar 2013

Ich habe mich zuerst den NXY Kajalstift geschnappt. Hierbei handelt es sich zudem gleichzeitig um ein Full Size Produkt und die Bewertungen für die Stifte sind überwiegend sehr positiv. Außerdem darf noch der Lippenpflegestift von lavera mit, da ich extrem trockene Lippen das ganze Jahr über habe und nie ohne auskomme…Von Shiseido kam der Reinigungsschaum mit, denn sowas kann man auch immer gebrauchen und last but not least noch die ganz, ganz, ganz neue Bodylotion mit Kirschduft „Cherry in the air“ von Escada. Ich freue mich schon auf meine Produkte und bin mit der Auswahl ganz zufrieden. Ich hoffe, dass wir nächsten Monat mal wieder ein hübsches kleines Parfum zu Gesicht bekommen, das wird doch wirklich mal wieder Zeit , oder? :)

Und nun gönne ich mir noch eine kleine Mütze voll Schlaf, gute Restnacht ihr Lieben! :o

Ähnliche Beiträge:

6 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Martina

    Die Zusammenstellung, die du dir ausgesucht hast, gefällt mir gut *gg* kannste also gern zu mir schicken lassen ;-)
    LG Martina

    1. Denise

      Hihi, nene alles meins! :nod:

  2. Ribelle

    Den Reinigungsschaum fand ich super, kam auch in meine BoB =)
    Ich saß heute früh um halb 4 vorm PC. Ich hab gelesen, dieses Mal war bereits um 6 Uhr eine Bodylotion nicht mehr verfügbar?
    Über eine Parfüm Probe würde ich mich auch freuen, hoffen wir mal das Beste =)

    Liebe Grüße
    Susi

    1. Denise

      Ich denke mal, dass die vergriffene Bodylotion die neue von Escada war oder D&G. Am frühen Nachmittag waren dann bereits 6 Sachen vergriffen -> Die beiden John Frieda Produkte, Escada BL, D&G BL, Kanebo Creme und der NYX Kajal.

      So siehts aktuell übrigens immernoch aus. :)

  3. Chrissi

    Interessanter Post. Die Douglas Box würde ich mir auch gerne holen, aber momentan ist leider alles voll. Da heißt es warten und hoffen… Vielleicht komm ich ja irgendwann auch in den Genuss eines Parfum Minis.

    Auf jeden Fall toller Blog, ich werde öfter vorbeischauen. :-)
    Liebe Grüße,
    Chrissi

    1. Denise

      Hallo Chrissi,

      die besten Chancen für die Douglas Boxen hat man entweder am Tag der Zusammenstellung (1. oder 2. Dienstag des Monats) oder um den 20. des Monats herum. In diesen Zeiträumen gibt es immer einige Kündigungen und man bekommt da immer mal ein Abo ab. Einfach angemeldet sein bei Douglas und die BoB Seite immer mal wieder aktualisieren und Däumchen drücken!

      LG :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bitte Captcha eingeben * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.