«

»

Jul 09 2013

[Preview] Zusammenstellung der Douglas Box of Beauty Juli 2013

Hey Ladies,

es ist wieder soweit. Hunderte, ach was sage ich… bestimmt !tausende! Damen sind bereits wach oder haben sich wieder einen Wecker gestellt für die Nacht des Jahres Monats! Es werden keine Oscars verliehen, aber dafür gibt es wieder etliche Kandidatinnen, die sehnsüchtig auf ihr Herzblatt warten!

Der „Mann“ der Stunde heißt BoB – nein…nicht Bob, der Baumeister, sondern selbstverständlich BoB, die Box of Beauty von Douglas! Liebe Männer, ihr dürft also entspannen, eure Frauen gehen nicht fremd, sondern erwarten nur die Douglas Maxiproben des Monats.

Auch ich stehe wieder bereit, meine Bloggerfreundin Brigitte kann es ebenfalls kaum noch erwarten ihrem virtuellen Schwarm wieder zu begegnen und so warten wir, immer wieder fleißig F5-drückend darauf, dass der Startschuss für die Zusammenstellung der Douglas Box of Beauty Juli 2013 endlich beginnt!

Das Hauptprodukt der Douglas Box of Beauty Juli 2013

Das Hauptprodukt der Douglas Box of Beauty Juli 2013

Das Hauptprodukt dürften die meisten von euch ja schon gespoilert haben. Diesen Monat gibt es (mal wieder) etwas von GoodSkin Labs. Im Prinzip ist das ja toll, wenn es denn nicht schon wieder eine Anti-Aging Creme wäre! Daher kann wohl nicht jeder etwas mit der Filextra Gesichtscreme anfangen. Soooo schade. :(

Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, dann dürfte in der Box of Beauty gern mal wieder etwas von Soap & Glory drin sein, Nagellacke von OPI oder butter LONDON oder auch etwas von i love…, The Bodyshop und und und. Es gibt sooo viele tolle Sachen, da würde das aufzählen Stunden in Anpruch nehmen. Doch dafür habe ich keine Zeit, denn nun ist es endlich soweit – der Startschuss ist gefallen (ca. 03:50 Uhr) und wir dürfen uns wieder auf die Maxiproben des Monats stürzen! Schauen wir mal, was es denn Feines gibt:

Produktauswahl Douglas Box of Beauty Juli 2013 (Teil 1)

Produktauswahl Douglas Box of Beauty Juli 2013 (Teil 1)

Obere Reihe:

  • I Love… mango & papaya bubble bath & shower crème (36ml)
  • Douglas Hair Ultimate Shine Shampoo (100ml)
  • Estée Lauder Supreme Eye Tube (3ml)
  • Artdeco Nail Growth Activator (3ml)
  • Artdeco Original Eye Brow Gel Augenbrauengel Nr. 5 (6ml)

Untere Reihe:

  • Clarins Multi-Régénérante Nuit TP Gesichtscreme (5ml)
  • Lab Series Men Age Rescue Gesichtscreme (5ml) – HERREN –
  • Salvatore Ferragamo Aqua Essenziale Showergel (50ml)
  • Artdeco Original Eye Brow Gel Augenbrauengel Nr. 1 (6ml)
  • Kiehl s Midnight Recovery Concentrate Serum (4ml)

 

Produktauswahl Douglas Box of Beauty Juli 2013 (Teil 2)

Produktauswahl Douglas Box of Beauty Juli 2013 (Teil 2)

Obere Reihe:

  • Alterna Uplifting Root Blast Volumenspray (62g)
  • Alterna UV+ Mini Haarmaske (50g)
  • Davidoff See Rose Duschgel (30ml)
  • Biotherm Lait Solaire LSF 30 Sonnencreme (50ml)

Untere Reihe:

  • Lancaster 365 Cellular Elixir Intense Serum (3ml)
  • Miro Magic Bath & Shower Gel Duschgel (150ml)
  • Kiehl s Line Reducing Concentrate Serum (5ml)
  • Weleda Iris Erfrischende Pflegemaske (7ml)

 

So, das ist die Auswahl für die viele von uns extra wachgeblieben sind. Mit rund einer Stunde Verzögerung ging die Zusammenstellung erst online, die Server sind massiv überlastet und die Produkte sind in den Augen der meisten facebook-Nutzerinnen auch das lange Warten nicht wert gewesen. Auch ich kämpfe immernoch damit meine 2. Box zu bestücken, aber die Douglas-Seite kann nicht mehr und gibt nun nurnoch Fehlermeldungen raus. Ganz ehrlich, liebes Douglas-Team, das hättet ihr euch denken können, dass das eine saudumme Aktion ist.

So langsam müsst ihr doch aus der Vergangenheit gelernt haben, dass je mehr Leute auf die Seite zugreifen, desto schneller gehen die Server in die Knie! Aber neee…ich schicke gerade zum 6. Mal innerhalb der letzten 15 Minuten meine Bestellung ab, doch das einzige was ich damit erreiche ist ein komplettes Rausfliegen und ein damit verbundenes Ausloggen aus meinem Profil, eine Seitenfehlermeldung, endlose Ladezeiten und mehr Frust als Lust! Und dann gehts wieder von vorne los, da ich meine Box wieder neu bestücken muss, was’n Spaß! Dank der Überlastung kommt auch keine Emailbestätigung, die wird wahrscheinlich auch erst nach einigen Stunden hier eintreffen. Zum ersten mal bin ich ruchtig frustriert. Ja, ich bin weiß Gott nicht gezwungen hier zu sitzen, aber Douglas ist ist nunmal kein kleines Geschäft im Hinterland von Polen, sondern eine riesige Parfümerie, von der man zumindest stabile Server erwarten kann. Da muss man dann eben mal „ne Mark“ mehr für sowas ausgeben! So, wuuuuusaaaaa! *ommmmm*

Meine Auswahl nach einer halben Stunde Kampf:

Box 1 Douglas Box of Beauty Juli 2013

Box 1

Für diese Box habe ich noch keine Emailbestätigung erhalten, kann sie aber zumindest schon in meiner Bestellübersicht entdecken. Ich nenne sie meine „Haut & Haar“-Box, da ich ausschliesslich Pflegeprodukte für eben diese Bereiche ausgewählt habe. Für die Haare gibt es somit ein Shampoo und ein Volumenspray und für den Körper jeweils ein Miro und ein Davidoff Duschgel.

 

Box 2 Douglas Box of Beauty Juli 2013

Box 2

Für die 2. Box erhielt ich lustigerweise bereits eine Bestellbestätigung. Hier landete abermals das Miro Duschgel im Körbchen, außerdem die Biotherm Sonnencreme, von Alterna eine BAMBOO Haarmaske und das durchsichtige Augenbrauengel von Artdeco. Letzteres findet bei mir allerdings keine direkte Verwendung, das wird anderweitig „verarbeitet“. Dazu zu einem späteren Zeitpunkt aber mehr.

Die Auswahl ist dieses Mal aus meiner Sicht recht langweilig. Ich habe mich für die praktischen Dinge entschieden, denn Shampoo, Duschgel & Co. kann man immer brauchen und die Sonnencreme kommt bei dem aktuellen Wetter  auch ganz gelegen – passt. Ist ok, aber Quietschen und Kreischen hebe ich mir mal lieber fürs nächste Mal auf. ;)

Tja, ihr Lieben, das wars auch schon. Ich verabschiede mich und gehe noch ein wenig am Kissen lauschen. Mich würde aber brennend interessieren, was ihr zu der heutigen Auswahl sagt! Toll, geht so oder eher igitt bäh? Ich bin gespannt! *wiwi*
Nisi-Signatur3

 

Ähnliche Beiträge:

24 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. MestraYllana

    Ich kann nur ganz ehrlich den Kopf schütteln, es gibt ganz, ganz wenige Dinge, für die ich um 3:00 Uhr morgens meinen Schlaf unterbrechen oder darauf verzichten würde (OK, Konzertkarten für Bon Jovi würden da an oberster Stelle stehen), aber niemals für eine doofe Box, entschuldige die Ausdrucksweise.

    Schade finde ich, dass Douglas nicht aus den Missgeschicken aus der Vergangenheit lernt – immerhin dürfte mittlerweile bekannt sein, dass ich zu einer Minderheit gehöre und viele andere Mädels sich gerne für BoB die Nächte um die Ohren schlagen… =P

    1. Denise

      Nönö, du darfst dich gerne ausdrücken, wie du magst. Vom Grundgedanken her stimme ich dir ja eigentlich sogar zu! *g* Aber einmal im Monat gönn ich mir den Spaß, zumal ich eben gerne aus den Vollen schöpfen möchte, statt mich mit den „Resten“ zu begnügen. Klar, die Welt ginge davon auch nicht unter, aber als Überraschungsbox bzw. als Restebox, weil ich später aufstehen würde, würde ich die Kündigung der Box in Betracht ziehen. :)

      Für Bon Jovi Karten würde ich übrigens nicht nur nachts aufstehen bzw. wach bleiben, sondern noch ganz andere Dinge tun! *pscht* :D

      LG

      1. MestraYllana

        =P Ich auch, meine Liebe, ich auch! Für Bon Jovi wäre um 3 Uhr nachts aufstehen noch eines der minderen Dinge, die ich tun würde, glaub mir! =P

        Wer die Box gerne haben möchte, bei dem kann ich schon verstehen, wenn sie sagt, dass sie keine Restebox haben möchte. Und solange du ergatterst, was du dir wünschst, drücke ich dir dafür die Daumen und werde dir nicht im Weg stehen, versprochen! =P

        1. Denise

          Höhö, ihr da „unten“ habt ja eh meist die schönere Box. ;-) Zumindest überwiegend, was die Hauptprodukte angeht. Dafür ist der Ablauf wiederum gruselig…Naja… :-D

          Ich werde das mit Douglas mal weiter „beobachten“, danke, dass du dich fernhälst, ich will ja nicht mit kratzen und beißen meine Boxen verteidigen müssen. *ggg* :-P

          LG

  2. janin

    Ich bin extra um halb 3 aufgestanden weil die letzten male um 3 schon die ersten Sachen vergriffen waren, doch das ich bis 4 warten musste war schon echt anstrengend, zumal mein Wecker um 4 klingelt. Und die Auswahl dafür war auch alles andere als recht. Die box bekommt diesmal meine Mama weil ich mit allem nix anfangen konnte oder schon zu genüge aus den anderen boxen habe. Werde mir das im August nochmal ansehen, ansonsten bekommt jemand mein Abo.

    LG

    1. Denise

      Na hoffentlich freut sich dann deine Mama drüber. :) Schön, wenn es 2 Frauen in der Familie gibt, die Gefallen an der Box haben und die Sachen teilen!

      LG

  3. Sabrina Be

    Ehrlich: Ich bin froh die Box gekündigt zu haben. Die Proben wiederholen sich irgendwie und deswegen aufstehen, sich ärgern? Vor allem das mit den Daten ist schlimm.

    1. Denise

      Von dem Datenproblem erfuhr ich auch erst später. Du hast natürlich vollkommen recht. Dieses Datenschutzproblem sollte Douglas dringend in den Griff kriegen, schliesslich ist es ja leider nicht das erste Mal, dass manche ungewollt in fremde Kundenkonten einloggen konnten. Man muss sich mal überlegen, welch Schindluder damit getrieben werden kann. Gekündigte Boxen, Massenbestellungen, Adresseinsicht…sowas geht mal wirklich garnicht!

      LG

  4. Stephanie

    Ich hab mal zu dir verlinkt. :) Immer wieder spannend, so als Außenstehende, welchen Wirbel die Box verursacht. Und wie viele 100e Leser sich auf einmal auf dem Blog tummeln, nur weil man mal BOB erwähnt. Box of Beauty, Box of Beauty. ;)

    1. Denise

      Danke für die Verlinkung! :)
      Aber du hast recht, die Box sorgt jeden Monat für ordentlich Trubel.

      LG

  5. Testgitte70

    Morgääähhnnn,
    na das war ja nix heut nacht :D Am schlimmsten finde ich eigentlich die Datenpannen…..tztz meine eine Box ist identisch mit deiner 1. Box :D
    LG

    1. Denise

      Ja, wie schon bei bei Sabrinas Kommi erwähnt, das mit dem mangelnden Datenschutz geht wirklich garnicht. Ich verstehe auch nicht, wieso die das nicht in den Griff kriegen. Ich habe ja kein Problem damit, sofern jemand meine Adresse sieht, aber mit allem anderen, was man sonst noch so anstellen kann mit einem Account, schon!

      Witzig mit der doppelten Box, ist bei uns beiden glaube ich nun auch das erste Mal. ;)

      LG

  6. Martina

    Mehr Frust als Lust habe ich auch erlebt. Selbst nach dem ca. 15. Versuch innherhalb einer Stunde kamen heute Nacht nur Abbrüche oder Fehlermeldungen. Dann bin ich irgendwann in’s Bett und jetzt ist natürlich alles (Gute) weg!

    1. Denise

      Verstehe ich, das ist auch wirklich mehr als ärgerlich…! :( Ich hing auch eine Weil dran, weil meine zweite Box sich nicht abschicken ließ und ich jedes Mal wieder neu einloggen musste und von vorne beginnen durfte. Ich hoffe, dass Douglas endlich mal aus dem Shitstorm lernt und nicht mal Hü und mal Hott macht. Die Zusammenstellungen um 3Uhr morgens war zwar früh, dafür aber meist stabil. Und ob die Proben nun um halb 4 oder erst um halb 5 dank verspätetem Start vergriffen sind, macht auch keinen Unterschied. Eine halbe Stunde bleibt eben eine halbe Stunde, nur dass es später immer mehr Leute werden, die gleichzeitig bestellen wollen. Mal sehen was sie nächsten Monat treiben werden.

      LG

  7. shadownlight

    hm also den stress würde ich mir glaube ich nicht antun :(
    liebe gruesse!

    1. Denise

      Och, für gewöhnlich gehts ja einmal im Monat, aber wenn die Zeiten nun wirklich jedes Mal variieren, es Serverprobleme & Co. gibt, ja dann werd ichs mir auch überlegen…:(

      LG

  8. Andrea

    Ich habe wie immer um 6.00 Uhr meine Box zusammengestellt, da ging zum Glück alles problemlos. Witzigerweise war bei den vergriffenen Sachen noch nie etwas dabei, das ich hätte haben wollen (mit Ausnahme von der Guerlain-Miniatur – war das im Mai?). Ich habe auch das Miro Duschgel, das Augenbrauengel, die Haarkur und dann noch die Augencreme. Ist jetzt nicht so der Oberknüller, aber ich bin zufrieden!

    1. Denise

      Ja, Guerlain war im Mai. :)
      Zum Glück sind aber Geschmäcker verschieden, sonst würde das BoB System wahrscheinlich auch garnicht funktionieren. Ich denke aber auch, dass die Auswahl dieses Mal zufriedenstellend ist. Vielleicht gibt es ja nächsten Monat wieder ein kleines Highlight, wer weiß!

      LG

  9. Ninni

    Huhu,

    Bin zufrieden mit der Auswahl, obwohl es schon bessere gab.
    Ich ärgere mich auch nicht über die Serverprobleme, obwohl man da wohl mit rechnen mußte..
    Was ich richtig mistig finde, ist das wiederholte Datenleck. Das darf bei einem Konzern wie Douglas nicht passieren!!!

    Liebe Grüße!

    1. Denise

      Mit dem datenleck hast du absolut recht. Ich verstehe auch nicht was daran so schwer ist. :(

      LG

  10. Chelisa

    Joar die Nacht war grausam. Das Aufstehen und Warten stört mich nicht so (ist ja meine Sache), aber die Probenauswahl hat mir gar nicht gefallen und die Probleme mit den Servern erst Recht nicht.

    1. Denise

      Jap, die Serverproblematik sollte Douglas schnellstens in den Griff bekommen!

      LG

  11. Sasasis

    Hallo,
    was war das bitte für eine Nacht?
    Hab mir den Wecker auf 02:15 gestellt und musste mich krampfhaft wach halten. Um 3:40 gings dann endlich los. Als ich meine Boxauswahl bestätigen wollte bin ich das erste Mal von gefühlten zwanzig Mal rausgeflogen. Um 4:27 hab ich mir ein Ultimatum bis 4:30 gesetzt und auf einmal um punkt 4:30 bekam ich meine Bestätigung per Mail. Die Douglasseite selbst hat da noch geladen. Was in den vergangenen Monaten ein Schlafentzug von maximal 20 Minuten war, hat in der letzten Nacht 2 1/2 Stunden gekostet. Ich hoffe, dass Douglas nächsten Monat nicht wieder auf so dumme Ideen kommt!
    Irgendwo habe ich gelesen, dass Douglas sich für diese Panne bei allen Abonnentinnen mit einem 10 € Gutschein entschuldigt. Stimmt das? Und falls ja, wo kann man das sehen?
    Liebe Grüße

    1. Denise

      Es stimmt, dass Douglas sich mit einem 10 Euro Gutschein ohne Mindestbestellwert „entschuldigt“ hat. Wahrscheinlich wurde das auf der facebook-Seite bereits verkündet oder es haben einige beim Kundenservice angerufen. Mittlerweile kann ich das aber bestätigen, da ich vor einer Stunde eine entsprechende Email von Douglas erhielt mit einem Gutscheincode.

      LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bitte Captcha eingeben * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.