«

»

Jun 11 2013

[Preview] Zusammenstellung der Douglas Box of Beauty Juni 2013

Hey Mädels,

es ist mal wieder Dienstag Nacht und ich sitze vor der Kiste um meine Douglas Box of Beauty Juni 2013 zu packen. Dank meiner lieben Bloggerfreundin Brigitte erfuhr ich eben, dass der Startschuss bereits gefallen ist und das nicht erst um kurz nach 3 Uhr, sondern bereits um 2:40 Uhr! Was für ein Glück, dass ich anwesend bin, danke liebe Gitte! :)

das Hauptprodukt der Douglas Box of Beauty Juni 2013

das Hauptprodukt der Douglas Box of Beauty Juni 2013

Das Hauptprodukt im Juni kennt ihr ja bestimmt bereits, es handelt sich um den Mavala ‚Oil Seal Dryer‘ Nagelüberlack. Ist für mich nun nicht so recht ein „Highlight“, aber ausprobieren werde ich ihn natürlich trotzdem. Ich frage mich ernsthaft ob wir je nochmal ein Produkt von Soap & Glory oder vielleicht auch etwas von i love… in der Box vorfinden werden, wäre schön. :)

So, nun gehts aber ans eingemachte! Die virtuelle Prügelei um die besten Maxiproben hat bereits begonnen und hier sind die 22 Produktproben des Monats:

Produktauswahl Douglas Box of Beauty Juni 2013 (Teil 1)

Produktauswahl Douglas Box of Beauty Juni 2013 (Teil 1)

Obere Reihe:

  • Clarins Multi-Régénérante Jour TP Gesichtscreme (5ml)
  • StriVectin-SD Intensive Concentrate for Stretch Marks & Wrinkles (22 ml)
  • Artdeco Lip Lacquer Lip Gloss Nr. 29 (9ml)
  • Annayake Crème De Nuit Anit-Temps Nachtcreme (7,5 ml)
  • Isadora Precision Mascara (3ml)

Untere Reihe:

  • Marbert 24H Aqua Booster Serum (10ml)
  • Artdeco Lip Lacquer Lip Gloss Nr. 37 (9ml)
  • Comodynes Self Tan Tücher Seblbstbräunungs-tücher (1 Stk)
  • Alterna Cleanse Extend Dry Shampoo Trockenshampoo (35g)
  • Rexaline Hyper-Hydrating Rejuvenating Mask Maske (30 ml)

 

Produktauswahl Douglas Box of Beauty Juni 2013 (Teil 2)

Produktauswahl Douglas Box of Beauty Juni 2013 (Teil 2)

Obere Reihe:

  • Naomi Campbell Queen of Gold Duschgel (50ml)
  • Annayake Cème Première Gesichtscreme (7,5ml)
  • Artdeco Beauty Box Trio + Lidschatten Nr 610
  • Artdeco Beauty Box Trio + Lidschatten Nr 612
  • Clarins Men Baume Super Hydratant Gesichtsemulsion (12ml)

Untere Reihe:

  • Lancôme Advanced Génifique Serum (5ml)
  • John Frieda Volume Ansatz-Booster Blow Dry Lotion (25 ml)
  • Lancaster Silky Milk Sublime Tan SPF 15 Sonnenpflege (50 ml)
  • Armani Code Luna Eau Sensuelle EdT (3ml)
  • Lancaster 365 Cellular Elixir Intense Serum (5ml)

 

Produktauswahl Douglas Box of Beauty Juni 2013 (Teil 3)

Produktauswahl Douglas Box of Beauty Juni 2013 (Teil 3)

Obere und untere Reihe:

  • Kiehl s Clearly Corrective Dark Spot Solution (4 ml) + Creme de Corps (30 ml)
  • Hugo Red Duschgel (50ml)

 

So, das ist die Auswahl für Juni 2013. Irgendwie reißt mich das nicht so recht um…Warum? Aufgrund der Wiederholungen. Wieder sind Artdeco Boxen vertreten, aber auch sonst sind einige Wiederkehrer dabei wie z.B. der John Frieda Booster, Lancaster Milk, Annayake Creme und Clarins. Der Juni scheint wieder leicht im Zeichen der Hautalterung zu stehen, da so viele Anti-Aging Sachen vertreten sind, schade. Dennoch gibt es natürlich auch ein paar Highlights wie die Armani Miniatur und die Dita von Teese Lip Lacquer von Artdeco.

Update:
Es ist 3:15 Uhr und die erste Artdeco Trio Box ist bereits vergriffen! Wahnsinn!!!
Es handelt sich um dieses gute Stück: Artdeco Beauty Box Trio + Lidschatten Nr 612

3:40 Uhr: Die Artdeco Beauty Box Trio + Lidschatten Nr 610 und Armani Code Luna Eau Sensuelle EdT (3ml) sind nun ebenfalls ausverkauft! Somit sind bereits nach einer Stunde 3 Maxiproben weg!

Da ich diesen Monat wieder 2 Boxen hatte, zeige ich euch nun mal für was ich mich entschieden habe und auch warum.

Meine BoB Auswahl Nr. 1 für Juni 2013

Meine BoB Auswahl Nr. 1 für Juni 2013

Meine BoB Auswahl Nr. 2 für Juni 2013

Meine BoB Auswahl Nr. 2 für Juni 2013

So, da sind ziemliche Ähnlichkeiten vorhanden, oder? Wahrscheinlich werde ich davon aber letztlich nur 3 Teile behalten, nämlich einen Artdeco Lip Lacquer in der Farbe 29, das Alterna Trockenshampoo und einen Armani Duft. Von den restlichen Sachen werde ich einen Teil hier im Blog verlosen und einen anderen Teil verschenken. Wie, wo und was, das entscheide ich aber noch. ;)

Eine Box war bei den Juni-Maxiproben leicht zu bestücken, bei der zweiten Box musste ich wirklich schon hin und her überlegen, daher gibts auch einige Wiederholungen darin. Schade eigentlich, mal schauen welches Potenzial die Juli Box of Beauty haben wird.

Konntet ihr euch auch etwas schönes aussuchen? Was war bei euch bereits vergriffen und wie findet ihr die Auswahl generell? Top oder Flop? Ich freue mich auf eure Meinungen! *wiwi*
Nisi-Signatur1

Ähnliche Beiträge:

9 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Miriam

    Ich wäre froh, wenn ich überhaupt mal in den Genuss kommen würde, eine Box of Beauty zu ergattern :-( Habe schon zu den unterschiedlichsten Zeiten geschaut ob eventuell eine frei wäre aber… leider nicht…

    Die Uhrzeit der Zusammenstellung würde mich allerdings schon stören hihi :-) Ich muss täglich um 5 Uhr raus, da müsste ich ja einmal im Monat ne Nacht durchmachen :-)

    1. Denise

      Ja, durchmachen ist da schon fast „angebracht“. Heute Nacht gings ja auch schon rund 40 Minuten früher los als sonst. Wer weiß, wie es im Juli aussieht…
      Wenn man aber eine Box möchte, dann lohnt es sich am Zusammenstellungstag einzuloggen und die BoB Seite in regelmäßigen Abständen (alle paar Minuten) immer wieder zu aktualisieren. Genauso um den 20. rum, wenn die Überraschungsboxen rausgehen. An diesen beiden Tagen wird am meisten gekündigt und die Chancen auf ein Abo sind höher als sonst. Viel Erfolg. :)

  2. Testgitte70

    Ich teile selbstverständlich gerne mit dir gemeinsam den „Kriegsbeginn“ :O)))
    Ich bin ja schon 3-4 Tage älter als du insofern kommen mir die Faltenkiller natürlich sehr entgegen :O)

    LG und einen tollen Tag wünsche ich dir

  3. Martina

    Ich finde du hast dir die schönsten Sachen rausgesucht. Ist einiges bei, was mir gefällt.
    Aber schon Wahnsinn wie schnell und um welche Uhrzeit da einiges schon weg ist.

  4. connychaos

    Habe die Box gekündigt, da ich nicht nachts aufstehen will und kann und in den Überraschungsboxen nur der letzte Rest drin war, den keiner mehr wollte, war mir der Preis einfach zu hoch.

    1. BerlinBine

      Hi Conny, find ich konsequent und daher gut! Ich wünschte alle die immer nur meckern würden es auch so machen, dann wären eine Menge andere seeeehr happy :)

  5. miri

    sehr schöne auswahl, denise! ich hab mich auch für den lip lacquer entschieden, weil ich um den schon länger rumgeschlichen bin mich aber nicht zum kauf entscheiden konnte. dann versuch ich es ein zweites mal mit dme lidschatten. ich hoffe douglas packt diesmal besser ein. zumindest werde ich mein paket nicht nochmal im auto öffnen. frau ist ja lernfähig ;-) dann hab ich mir auch die parum miniatur ausgesucht und das anti wrinkle zeug 22 ml. bin sehr zufrieden mit der auswahl. mit dem hauptprodukt weiß ich noch nicht so recht was aanzufangen, aber werd ich mal testen. meinen wecker hatte ich auf 2.40 uhr gestellt, weil ich manchmal ein paar minuten brauche, um zu mir zu kommen. diesmal war ich aber gleich wach und dann auch sehr überrascht, dass ich gleich zusammenstellen konnte. na mal gucken, wann es nächsten monat losgeht :-D liebe grüße miri

  6. Gabi Fischer

    Also ich würde für so eine Box nicht mitten in der Nacht aufstehe, wenn ich ehrlich bin. Aber was du dir ausgesucht ist mit Sicherheit toll. lg Gabi

  7. mira

    Hallo an alle liebhaberinnen der Beuty Box
    ich habe meine Box schon seit einen Jahr und bis vor 3 Monaten reichte es aus ,früh um 5;30 aufzustehen um freie Wahl zu haben.Zu meien entsetzen stellte ich fest dass es sich viel geendet hat.Zusammen stellen soll es Spass machen und meine Meinung nach nicht die Nacht um die Ohren schlagen und alle 20 min zu gucken wann es los geht.Habe auch schon bei Douglas angerufen aber sie wissen auch keinen Rat.Was mich aber am meisten furchtbar aufregt dass die Frauen die Beuty Boxen in Ebay verkufen und damit Kohle zu machen so etwas müsste verboten werden und die Beuty Box sofort gekündigt.Sonst hoffe ich ,da ich den Monat mich überrachten möchte ,was se drinn ist
    bis bald mira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bitte Captcha eingeben * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.