«

»

Mai 07 2013

[Preview] Zusammenstellung der Douglas Box of Beauty Mai 2013

Na, sitzt ihr auch schon in den Startlöchern? Ich hatte zwar auf etwas Schlaf vor und nach der heutigen Zusammenstellung gehofft, aber mein Mann röhrt (schnarcht) mal wieder ein ein Elch in der Brunft…also werde ich wohl im Laufe des Tages irgendwann vor Erschöpfung zusammenklappen, mal schauen. Gibts halt eine Extra-Kanne „Hallo-wach-Kaffee“ nachher.

Aber gut, es ist wieder soweit, die Zusammenstellung der Box of Beauty Mai 2013 steht an und ich bin bereit mich mit hunderten anderen Beauties virtuell um die besten Maxiproben zu kloppen. ;)

das Hauptprodukt der Douglas Box of Beauty Mai 2013

das Hauptprodukt der Douglas Box of Beauty Mai 2013

Das Hauptprodukt ist den meisten ja bereits bekannt, wir werden zur Abwechslung mal wieder mit einem Douglas Eigenmarke Produkt erfreut. ;) Allerdings handelt es sich diesen Monat um ein Eau de Toilette von Douglas Beauty System namens „Seathalasso“ – immerhin kein Lipgloss o.ä. Ich bin auf den Duft gespannt, und ihr?

Um 03:07 Uhr wurden nun die Schranken geöffnet und die Zusammenstellung der BoB beginnt. Dann schauen wir mal, was es heute so gibt:

Die Probenauswahl für die Douglas Box of Beauty Mai 2013:

Produktauswahl Douglas Box of Beauty Mai 2013 (Teil 1)

Produktauswahl Douglas Box of Beauty Mai 2013 (Teil 1)

Obere Reihe:

  • Clinique Moisture Surge Intense Gesichtscreme (7ml)
  • Biotherm Körperpflegeset (30 ml) Lait de Gommage + Celluli Eraser + Firm Corrector (je 10ml)
  • Piz Buin Tan & Protect SPF 15 Sonnenpflege (15ml)
  • Good Skin Labs Smooth-365 Serum (5ml)
  • Guerlain La petite robe noir EdP (5ml)

Untere Reihe:

  • Lancaster After Sun Tan Maximizer After Sun Creme (50ml)
  • Jean Paul Gaultier Le Beau Male Duschgel (75ml) – HERREN –
  • Diesel Only the Brave Duschgel (50ml) – HERREN –
  • Helena Rubinstein Collagenist RePlump Augencreme (3ml)
  • Biotherm Aquasource BB Cream Gesichtscreme Claire (5ml)

 

Produktauswahl Douglas Box of Beauty Mai 2013 (Teil 2)

Produktauswahl Douglas Box of Beauty Mai 2013 (Teil 2)

Obere Reihe:

  • Isadora Moisturizing Lip Gloss Nr. 43 Peach Pearl (3,4 ml)
  • Artdeco Beauty Box Quadrat + Lidschatten Nr. 150
  • Lavera Sun Sensitive Après Sun Milch (20ml)
  • Salvatore Ferragamo Aqua Essenziale Showergel (50ml)

Untere Reihe:

  • Artdeco Beauty Box Quadrat + Lidschatten Nr. 371
  • Annayake Ultratime mass-mask anti-temps (15ml)
  • Weleda Sanddorn Pflegeöl (10 ml)
  • Shiseido Benefiance WrinkleResist24 Nachtcreme (10ml)

 

Diesen Monat ist die Auswahl etwas beschnitten…im April gab es 22, diesen Monat allerdings nur 18 Maxiproben. Dafür werden wieder alle Parfum-Junkies auf ihre Kosten kommen mit dem „kleinen Schwarzen“ von Guerlain und auch dekorative Kosmetik kommt diesen Monat nicht zu kurz. Dafür stehen von Artdeco aus der Dita von Teese Kollektion 2 limitierte Beauty Boxen mit je einem Lidschatten bereit und von Isadora ein Lipgloss.

Ich bin gespannt wie lange diese 4 Produkte verfügbar sein werden, bereits jetzt laggen die Server unter dem scheinbar erhöhten Ansturm – und das mitten in der Nacht! Wie es aussieht verlagern immer mehr Beauties ihre Zusammenstellung auf 3:00-3:30 Uhr, so dass die Douglas-Server leicht einknicken und man längere Ladezeiten oder sogar Abbrüche in Kauf nehmen muss.

Auch die Emailbestätigung lässt noch auf sich warten, ich wette, dass es heute wieder reichlich Unmut auf der Douglas Fanpage geben wird. Aktuell sind zudem wieder alle paar Minuten freie Abos verfügbar. Wer also noch keines hat, sollte heute die Augen offen halten und die Box of Beauty Seite immer mal wieder aktualisieren. Die Chancen dürften gut stehen. ;)

 

Meine Auswahl für die Box of Beauty Mai 2013:

Meine BoB Auswahl für Mai 2013

Meine BoB Auswahl für Mai 2013

Nach einigem Hadern, ob mein Mann diesen Monat wieder in den Genuss kommen würde, auch ein BoB Produkt zu erhalten, musste ich mich schweren Herzens leider dagegen entscheiden. :mrgreen: Sry, Schatz!

Ratzfatz lagen die Duftminiatur und die beiden Lidschatten Cases samt Artdeco Lidschatten im Warenkorb. Beim vierten Produkt fiel die Auswahl dann etwas schwerer, letztlich entschied ich mich aber für die Shiseido Creme, da ich von der Benefiance Serie ziemlich angetan bin. Ist zwar nicht für mein noch junges Alter konzipiert, aber ich liebe die Produkte einfach, ganz besonders den Reinigungsschaum! :)

Meiner Meinung nach war das diesen Monat eine gelungene Auswahl. Es gab wieder einen Duft zur Auswahl und dazu die allzeit erhoffte dekorative Kosmetik. Es gibt natürlich auch die üblichen Wiederkehrer wie Lancaster und Weleda, aber auch Annayake, Clinique & Co. sind mit von der Partie. Ich denke, heute werden viele Beauties sehr glücklich sein – mir inklusive. :)

Was habt ihr euch denn Schönes ausgesucht? Seid ihr zufrieden oder gab es eurer Meinung zu wenig Auswahl? War schon etwas vergriffen? *wiwi* und gute Nacht! :)

Edit: Bereits gegen 3:50 Uhr waren 2 der beliebten Proben vergriffen. Dazu zählte die „La petite robe noir“ Duftminiatur von Guerlain und einer der Artdeco Lidschatten. Kurz nach 4:00 Uhr folgte dann auch der zweite Lidschatten und somit waren nach knapp einer Stunde bereits 3 Maxiproben nicht mehr erhältlich.

Ähnliche Beiträge:

17 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Paco

    Ja, 6 Uhr war zu spät fürs Parfum und die Lidschatten.. sehr schade.. :) Aber ich sehe es einfach nicht ein, mir extra nen Wecker auf 3 Uhr zu stellen :)

  2. Katey1985

    Puuuuh, Schwein gehabt! Ich hab um 3:46 noch die Miniatur ergattert ;) Dazu beide Lidschatten und das Biotherm-Set.

  3. Betti

    Genau die 3 dekorativen Produkte + Parfum sind jetzt bereits vergriffen…

  4. Sunny

    statts der creme hab ich den lipgloss… mit dem rest der proben konnte ich nix anfangen… bin aber gespannt auf das hauptprodukt :)

  5. Alize

    Um vier Uhr gab es schon weder die beiden Lidschatten noch die Duftminiatur, vermutlich haben alle, die noch konnten, genau diese eingepackt. Verständlich, warum mittlerweile alle ihre Box mitten in der Nacht zusammenstellen. Hab mich also heute morgen um vier schon geärgert und versucht, mich zwischen all den Cremes zu entscheiden, die noch übrig waren…

    1. miri tätweiler

      na mensch, wenn de schon um 4 aufstehst, dann versuchs doch mal um 3… lg miri

  6. Julia

    Oh ich hoffe immer noch das ich mal eine Dox ergattern kann um die Persönlich kennen zu lernen :)

    1. Denise

      Heute stehen die Chancen gut, heute Nacht waren sie noch besser. :D
      Am besten bei Douglas auf der Webseite registrieren und dann alle paar Minuten die BoB-Seite aufrufen, vielleicht hast du Glück und ergatterst ein Abo. Ansonsten wieder um den 20. herum, wenn die Ü-Päckchen verschickt werden. ich wünsch dir viel Glück, liebe Julia!

      LG

  7. shadownlight

    schon spannend wie verrückt man auf solche beautyprodukte ist :) liebe gruesse!

    1. Denise

      Ja, manchmal gehen die Kosmetikgäule einfach mit einem durch. *ggg*
      Zum Glück ist diese Aktion nur einmal im Monat, da kann man das noch geradeso verkraften. :)

      LG

      1. miri tätweiler

        ja, gott sei dank nur einmal im monat, aber wäre nicht schlecht, wenn so langsam mal was gegen augenrändern in der bob wäre… :-D lg miri

  8. nic

    um 04.00 gab es weder Lidschatten noch duftprobe, habe mich etwas geärgert… wann soll man denn noch aufstehen ?

  9. Steff

    Ich hab statt deiner Creme den Gloss genommen.
    Bin wirklich sehr auf die Lidschattenfarben gespannt.

    1. Denise

      Glosse habe ich zu viele und benutze zu wenige. :D
      Auf die Lidschatten bin ich auch gespannt, aber noch mehr auf die Böxchen dazu. :)

  10. Lini

    Hallo,
    ich persönlich hatte mich auch immer geärgert, wenn ich ab 7:00 h morgens die Box zusammenstellen wollte und viele Proben vergriffen waren. Bis ich rausgefunden hatte, dass die „Seite“ ab 3:00 h morgens freigeschaltet wird. Ergo war ich erfolgreich für die Boxen aus April und Mai!! Ja, Wecker gestellt, Netbook an, ausgesucht, Ende.
    Und ja, ich habe den Duft und die 2 Lidschatten genommen. Mit Gesichtspröbchen kann ich zur Zeit nicht so viel anfangen.
    Grüßle Lini

  11. One Moment

    Ich sehe es auch nicht ein mitten in der Nacht aufzustehen – ich lasse mich seit ein paar Monaten schon überraschen wenn es zu dem Zeitpunkt wann ich meine Box zusammenstellen möchte nicht mehr ausreichend Proben gibt die mir gefallen. Und wenn dann die „Überraschungs-Box“ nicht gefällt, dann retourniere ich. Mal abwarten. Dieses mal werde ich die Box nur behalten wenn der helle Lidschatten und/oder die Parfumminiatur enthalten sein wird. Sonst heisst es: RETOURE!

  12. Koleen

    Wieder eine recht schöne Probenauswahl!
    Besonders die Artdeco-Lidschatten mit passendem Case <3

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bitte Captcha eingeben * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.