«

»

Mrz 05 2013

[Preview] Zusammenstellung der Douglas Box of Beauty März 2013

Es ist mitten in der Nacht und ich habe wieder extra den Wecker gestellt um mir pünktlich meine Box of Beauty März 2013 zusammenstellen zu können. Es ist gerade 3 Uhr in der Früh, der Startschuss ist allerdings noch nicht gefallen – Zeit für einen Tee!

So, da bin ich wieder – mit heißem Tee und guter Laune bewaffnet. :P
Das Hauptprodukt diesen Monat dürften die meisten schon gesehen haben – es handelt sich um den Douglas nails hands feet „just white -silky nail whitener“ Nagellack.

Douglas Box of Beauty März 2013 Hauptprodukt

Douglas Box of Beauty März 2013 Hauptprodukt

Nicht soooo spannend und nachdem ein Mitbewerber-Produkt letztens bei mir völlig versagt hat, bin ich bisher auch noch nicht von dem Douglas-Eigenmarke-Aufhellerlack begeistert. Aber wir werden ja sehen. ob er was taugt. Und während ich das hier tippe, kam auch bereits der Startschuß für die Zusammenstellung.

Die Probenauswahl für die Douglas Box of Beauty März 2013:

Produktauswahl Box of Beauty März 2013 (Teil 1)

Produktauswahl Douglas Box of Beauty März 2013 (Teil 1)

Obere Reihe:

  • I Love… mango & papaya bubble bath & shower crème (36ml)
  • Weleda Sanddorn Pflegeöl (10 ml)
  • Estée Lauder Day Wear Advanced Multi-Protection SPF15 (5ml)
  • MaxFactor Lipfinity Lip Tint Lippenfarbe Nr. 05 (2,5 g) – FULL SIZE –
  • Alterna Smooth Kendi Dry Oil Mist (25ml)

Untere Reihe:

  • Weleda Iris Erfrischende Pflegemaske (7ml)
  • Thierry Mugler ALIEN Bodylotion (30ml)
  • Tommy Hilfiger Freedom Body Wash (50 ml) – HERREN –
  • Kenzo Madly Kenzo EdT (4ml)
  • Dolce&Gabbana pour Femme EdP (4,5ml)

 

Produktauswahl Box of Beauty März 2013 (Teil 2)

Produktauswahl Douglas Box of Beauty März 2013 (Teil 2)

Obere Reihe:

  • Clarins Multi-Régénérante Jour Extra-Firming Day Cream (5ml)
  • Artdeco Lip Brilliance Lip Gloss Nr. 25 (3ml)
  • Biotherm Homme Aquapower Gesichtsgel (20ml) – HERREN –
  • Her Cut Short Cuts Volumizing Shampoo (30 ml)

Untere Reihe:

  • Lancaster Skin Therapy Maske (15ml)
  • DKNY Golden Delicious EdP Spray (15ml)
  • Good Skin Labs Smooth-365 Serum (5ml)
  • Escada Especially Delicate Notes Shimmer Powder (6 g)

Also wenn da nicht einige Frauenherzen höher schlagen oder gar Purzelbäume machen, dann weiß ich auch nicht. ;) Diesen Monat gibt es DREI Duftminiaturen, wobei eine (Madly Kenzo) eine Wiederholung ist. Auch nicht zu verachten ist, dass der DKNY Duft stolze 15ml beinhaltet, was der halben Full Size von 30ml entspricht. Normalerweise haben die DKNY Minis nur 7ml, also schlagt zu solange der kleine Apfel noch da ist. :D

Aber auch für den dekorativen Anteil ist diesen Monat gesorgt worden, so gibt es einen Maxfactor Lipfinity Lip Tint, eine Art Lippen-Filzstift. Davon habe ich mir mal einen ertauscht (glaub die Dinger waren mal in der Pinkbox oder in der Glossybox? eins von beidem) in der Farbe 06 Royal Plum und nun gibts dank der BoB die 05 Marshmallow noch dazu. Außerdem gibts auch wieder den Lipgloss Mini von Artdeco in der Farbe 25, den es nun auch bereits 1, 2 oder gar 3 mal gab.
Dann gibt es von Escada noch ein Shimmer Powder! Kann man das zu dekorativer Kosmetik zählen? Ich tu es einfach mal. :D

Ansonsten (ist es euch aufgefallen?) gibt es im März 2013 nur 18 anstelle von 20 Produkten zur Auswahl. Ganz zu Anfang war das bereits mal so und daraufhin wurde auf 20 aufgestockt, aber nun fehlen wieder 2 Produkte. Ob das wohl so bleibt und wir nun grundsätzlich wieder aus „nur“ 18 Maxiproben wählen müssen – wer weiß.

Meine Auswahl habe ich zumindest SEHR schnell treffen können und bin entsprechend superglücklich mit meiner Ausbeute diesen Monat. Da hat sich das frühe Aufstehen einfach wieder gelohnt. :)

Meine BoB Auswahl für März 2013

Meine BoB Auswahl für März 2013

Ja, was soll ich sagen? Ich bin einfach total happy! Der Lip Tint von Maxfactor hat einen schönen Farbton – zwar trocknen diese Stifte die Lippen etwas aus und ohne zusätzliche Pflege geht da garnichts, aber hey, Sammelwut und Lippenprodukt *hallooooo*. Das kleine Dolce & Gabbana „pour femme“ Eau de Parfum musste natürlich auch mit, genauso wie das DKNY EdP Spray. Das Shimmer Powder von Escada macht mich letztlich noch neugierig, da ich Escada mag und noch kein Schimmerpuder besitze. Außerdem haben einige Bloggerfreundinnen von dem Douglas Puder so geschwärmt, nun will ich auch eins, selbst wenn es ein anderes ist. ;) *ggg*

Habt ihr eure Box auch schon zusammengestellt? Gab es etwas, das bereits ausverkauft war? Wie zufrieden seid ihr dieses Mal? Erzählt mir davon, ich bin gespannt für welche Produkte ihr euch entschieden habt! *wiwi*

Edit: WOOOOW, es ist gerade 03:55 Uhr und man soll es nicht glauben, aber Donna Karan hat ganz schön für Aufruhr gesorgt. Die DKNY Golden Delicious Duftminiatur ist bereits vergriffen!!! 8O

Ähnliche Beiträge:

7 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Nana

    Exakt meine Boxenauswahl, gefällt mir :)

    1. Heike

      Leider war ab 6 Uhr nur noch eine ganz kleine Auswahl da und ich konnte nur noch unter 8 Produkten wählen (nur Weleda, Herren Artikel, usw.)
      Hatte gehofft man füllt nochmal auf aber es sind mittlerweile noch weniger Produkte da.
      Bin dieses Mal so richtig enttäuscht, vor allem da nur noch die ganzen 5ml Pröbchen übrig sind.

      1. Denise

        Diesen Monat wars auch wirklich schlimm scheinbar. Bereits gegen 8 Uhr war ja bereits die Hälfte aller Produkte vergriffen…Douglas meinte ja, dass es daran lag, dass sehr viele Abonnentinnen bereits nachts ihre Boxen zusammengestellt haben. Ungewöhnlich eigentlich. Ist wirklich schade für diejenigen, die erst später zusammengestellt haben. :(

  2. Die Box of Beauty Auswahl

    Hi Nisi, toller Artikel und du triffst es auf den Punkt. Eine wirklich gelungene Box of Beauty Auswahl und dass die März Box 3 Düfte im Angebot hatte, war einfach spitze. Das Madly ist nicht so ganz mein Fall, darum sind „nur“ die beiden anderen in die Beautybox gehüpft. Als Thierry Mugler Fan musste – na klar – die Alien Bodylotion unbedingt mit rein und weil ich ohnehin alle neuen Düfte von Escada habe und es mir mit dem Glitzerpuder ähnlich geht wie dir, durfte das Shimmer Powder nicht fehlen. Ich finde, dass nicht nur diese Highlights ein Lob wert sind, denn insgesamt fand ich bei dieser Box of Beauty die Zusammenstellung allemein ganz gut gelungen. War mal nicht so Anti-Aging lastig wie sonst und endlich mal kein Shiseido und Annayake. Nix gegen DIE Marken, aber bitte nicht in jeder Beautybox. Freu mich schon, das geile Böxchen auszupacken. Liebe Grüße, Steffi

    1. Denise

      DAS geile Böxchen, liebe Steffi? Habt ihr Mädels aus der Beautyecke nicht unzählige davon? *lacht* :) Ja, die Box ist wirklich super gewesen bei voller Auswahl! Da ich bereits 2 Madly Minis besitze, habe ich auf eine 3. Miniatur entsprechend verzichtet.
      Ich hatte mich auch gewundert, dass so massiv auf Anti-Aging verzichtet wurde diesen Monat. Will nicht meckern, bin ja auch froh drüber, aber komisch wars schon, da man ja eigentlich schon mit Anti-Falten Cremes in rauen Mengen rechnet. Ich hibbel meinem Böxlein aber auch schon entgegen.

      LG

  3. miri

    wenn ich das jetzt so lese, dass um kurz vor 4 das dkny schon weg war, bin ich ja froh, dass ich es doch noch geschafft hatte, 3.30 uhr aus dem bett zu hüpfen…. ich fand die auswahl auch sehr schön, wenn gleich weleda und so n kram auch hätte wegbleiben können. hab mich auch für dkny, escada puder, liptint und lipgloss entschieden. waren meines erachtens die besten sachen. für parfum miniaturen-sammlerinnen waren natürlich die anderen düften super. für mich aber zu wenig inhalt. glückliche miri jedenfalls mit 1. douglas-box in der hand :-D liebe grüße miri

  4. One Moment

    Da ich keine der „Verrückten“ war die Nachts aufgestanden sind, lasse ich mich diesen Monat überraschen. Und habe meine Box NICHT selbst zusammengestellt. Das gute an der Douglas-Box ist ja, dass man sie retournieren kann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bitte Captcha eingeben * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.