«

»

Jul 17 2013

[Schmuckbox] Die einzelstern Schmuckbox Juni 2013

„Hallo, mein Name ist Denise und ich bin boxensüchtig….!“ So oder so ähnlich könnte mein Einstieg in der Gruppe der anonymen Boxenfreunde lauten. ;) Und tatsächlich lasse ich ja fast nichts unversucht: So habe ich bisher Knabberboxen, Lebensmittelboxen, Teeboxen, Apothekenboxen und zu guter Letzt auch noch diverse Beautyboxen im Abo gehabt, doch bislang war noch eine ganz besondere Kategorie offen: die Schmuckbox! Aber da gab es nur die Blingbling Box, für alle, die Modeschmuck und Kitsch ganz gerne mögen. Mein Ding ist das ehrlich gesagt nicht, aber ich wurde hellhörig, als ich einen leisen, fast flüsternen Ruf der einzelstern Schmuckbox vernahm.

Die einzelstern Schmuckbox ist monatlich zum Preis von 24,90 Euro erhältlich. Enthalten sind variierende Schmuckstücke aus 925 Sterling Silber, welche jeden Monat mit viel Liebe ausgewählt und zusammengestellt werden. Auch hat die Box immer ein Thema, was ich sehr interessant finde. Die einzelstern Schmuckbox Juni 2013 stand unter dem Motto „Schmuckstücke für den Strand“ und dort trägt man ja bekanntlich nicht so dick auf. In freudiger Erwartung ließ ich mich überraschen und war entsprechend gespannt, als die Box bei mir ankam. Geliefert wird die Schmuckbox übrigens versandkostenfrei und mit der normalen Briefpost.

Die einzelstern Schmuckbox

Die einzelstern Schmuckbox

Der liebevoll verpackte Inhalt der einzelstern Schmuckbox

Der liebevoll verpackte Inhalt der einzelstern Schmuckbox

Der unscheinbare Karton verbirgt in sich ein liebevoll geschnürtes Paket, in dem sich die einzeln verpackten Silberschätzchen befinden. Zum Vorschein kamen dann folgende 3 Schmuckstücke:

 

Fußkettchen mit Süßwasserzuchtperle einzelstern.de

Fußkettchen mit Süßwasserzuchtperle

Fußkettchen mit Süßwasserzuchtperle

925 Sterling Silber Fußkettchen mit Süßwasserzuchtperle

Fußkettchen 925 Sterling Silber mit Süßwasserzuchtperle
Preis bei einzelstern.de 15,50 Euro

Das filigrane Fußkettchen aus 925 Sterling Silber finde ich sehr schön und es passt meiner Meinung nach auch perfekt zum Sommer und zum Strandthema der Box. Dank zwei verschiedenen Längeneinstellungen und der Maximallänge von rund 29cm passt das Kettchen auch um nicht ganz so schlanke Fesseln (wie bei mir z.B.) und wirkt immernoch elegant ohne einem den Fuß abzuschnüren.

 

Shiva Muschel-Anhänger einzelstern.de

Shiva Muschel-Anhänger

Shiva Muschel-Anhänger (Rückseite) einzelstern.de

Shiva Muschel-Anhänger (Rückseite)

Shiva Muschel-Anhänger
Preis bei einzelstern.de 16,50 Euro

Wenn 925 Sterling Silber auf eine Shiva Muschel trifft, dann kommt dieser schöne Anhänger dabei herum. Der Durchmesser meines runden Schmuckstücks liegt bei 1,5cm, aber es gab ebenfalls Varianten mit Tropfen- oder Herzform. Auch dieser Kettenanhänger passt sehr schön zum Strandthema und ich trage ihn aktuell sehr gern an einer schmalen Silberkette.

 

925 Sterling Silber Ohrklemme mit Muscheleinlage einzelstern.de

925 Sterling Silber Ohrklemme mit Muscheleinlage

925 Sterling Silber Ohrklemme mit Muscheleinlage

925 Sterling Silber Ohrklemme mit Muscheleinlage am Ohr

925 Sterling Silber Ohrklemme mit Muscheleinlage
Preis bei einzelstern.de 10,50 Euro

Das letzte Schmuckstück der Box sorgte bei vielen Boxeninhaberinnen für Verwirrung. Was könnte es bloß sein? Es wurde gedreht und geklemmt, viele hielten es für einen zu klein geratenen Zehenring, aber falsch gedacht – es ist eine Ohrklemme. :) Die silberne Klemme ist sehr flexibel und lässt sich somit individuell an die Gegebenheiten des Ohrs anpassen. Da verrutscht nichts! Alternativ gab es in der Junibox anstelle der Muscheleinlage noch ein Yin und Yang Zeichen, was ich ebenfalls sehr hübsch fand.

 

Mein Gesamteindruck der einzelstern Schmuckbox:

 

Ich finde die Idee der Schmuckbox wirklich sehr schön und einzigartig, bislang kenne ich auch noch keine derartige Box bis auf jene mit Modeschmuck. Ich trage selbst beinahe ausschliesslich Silber, daher sagt mir die einzelstern Schmuckbox natürlich deutlich mehr zu! Die einzelnen Schmuckstücke sind gut verarbeitet, das monatlich wechselnde Thema wurde im Juni sehr gut getroffen und alle 3 Stücke passen nicht nur super zum Strand, sondern sind auch so ein wahrer Hingucker. Sie sind filigran und elegant, besonders das Fußkettchen ist ein Highlight für mich, da ich solche Dinge äußerst gern mag. Der Gesamtwert der Schmuckstücke liegt bei 42,50 Euro und somit deutlich über dem Boxenpreis.

Die aktuell bestellbare einzelstern Julibox beinhaltet laut meinen Informationen übrigens einen „außergewöhnlichen Design Ring“ und zudem ein weiteres Schmuckstück, ebenfalls aus 925 Sterling Silber. Wer kein Fan von Ringen ist, der erhält bereits einen Vorgeschmack auf die Augustbox:

Der August wird ein schöner Monat: Es glitzert, glitzert und glitzert in der Box wie verrückt! Für alle Frauen, die nicht genug Glitzer am Körper bekommen können, ist die August Box ein absolutes MUSS! 2-3 Schmuckstücke aus echtem Silber mit Kristallsteinchen in klassisch/farbig und mit außergewöhnlichen Motiven werden in der Box sein. Ohrringe, Anhänger, Stecker? Das wird noch nicht verraten! Der Wert der Box übersteigt den Preis, den sie kostet deutlich! Seien Sie gespannt!

Solltet ihr euch also für die einzelstern Schmuckbox ohne Aboverpflichtung interessieren, so könnt ihr bei eurer Bestellung der Juli- oder Augustbox den Gutscheincode „nisi testet“ angeben und erhaltet 1 Paar 925 Sterling Silber Ohrstecker gratis dazu!

Ihr Lieben, was haltet ihr denn von der Schmuckbox? Ist so eine Box generell etwas für euch oder lasst ihr euch lieber nicht mit Schmuck überraschen? Ich bin gespannt auf eure Meinungen! *wiwi*
Nisi-Signatur2

10 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Martina

    Schöne Box, toller Inhalt, kannte ich bisher noch gar nicht.

  2. Romy

    Eine tolle Idee. Kannte ich bisher noch nicht und klingt interessant und verlockend. Ich favorisiere ebenfalls Silber und Modeschmuck macht mir auch nichts aus. Allerdings mag ich diesen Perlenstyle persönlich nicht, aber das liegt ja im Auge des Betrachters.

    LG Romy

    1. Denise

      Modeschmuck mag ich nur in Maßen, also wenn es nicht zu kitschig und überladen wirkt. Die angesprochene Blingbling Box allerdings hatte da schon (in meinen Augen) recht gruselige Stücke auf Lager. *g* Perlen mag ich allerdings auch nur dezent und/oder in Verbindung mit Silber. So richtig klassische Stücke, am besten noch mit Gold, wären mir auch etwas zu „omahaft“. :D

      LG

  3. Nadine

    Tolle Box :) – Eine Schmuck-Box kannte ich bis jetzt noch gar nicht, aber inzwischen gibt es ja fast für alles eine Überraschungs-Box :D.

    Lg Nadine

  4. Testgitte70

    Wo habe ich die Sachen wohl schon mal gesehen ???? Lass mich mal ganz heftig überlegen :D
    LG

    1. Denise

      Ich weiß nicht so genau…ich überleg aber mal mit. :D

  5. Gabi Fischer

    Die Kette mir der Perle finde ich süß. lg Gabi ;)

  6. hauserische testfamilie

    das fusskättchen gefällt mir sehr gut :) auch das der schmuck aus silber ist find ich klasse …
    … kenne so eine box mit modeschmuck und sowas vertrage ich gar nich ;) lg nicky

  7. Ruby

    Huhu,

    also ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir die Idee der Box sehr gut gefällt. Selber habe ich von der Box noch nichts gehört, aber sie scheint wirklich hochwertig zu sein und tolle Schmuckstücke zu enthalten. Finde ich wirklich klasse und ansprechend.
    Ich stehe ja auch eher auf Silberschmuck, als Gold- oder Modeschmuck. Es macht mehr her und sieht an mir einfach wesentlich besser aus. ;o)

    Lieben Gruß,
    Ruby

  8. Anika

    Oooh, da hast du mich aber jetzt auf was gebracht. Die Box kannte ich noch gar nicht. Da muss ich gleich mal genauer schauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bitte Captcha eingeben * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.