«

»

Sep 20 2013

Starprodukt der Douglas Box of Beauty Oktober 2013

Box of Beauty Hauptprodukt Bekanntgabe

Heute ist der 20. und somit wurde wie so oft das Hauptprodukt, mittlerweile auch Starprodukt genannt, der kommenden Douglas Box vom Oktober angekündigt. Als ich auf die Internetpräsenz von Douglas zugriff, kreuzte ich die Finger und murmelte mantramäßig „Bitte keine Creme, bitte keine Gesichtspflege, bitte kein Anti-Aging Produkt!“ vor mich her.

Fast keine Box of Beauty ohne…

Box of Beauty Hauptprodukt Oktober

…Gesichtspflege! Neeeheiiiin, es ist mal wieder eine Creme, die uns als Starprodukt der Douglas Box of Beauty Oktober 2013 beehren wird! Nächsten Monat werden wir erstmalig einen Tiegel mit Gesichtscreme von Hildegard Braukmann vorfinden. Dabei handelt es sich um einen stattlichen 50ml Pott Creme mit schützenden und feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften für normale Haut zum Preis von 10,95 Euro. Manchmal, achwas…viel zu oft ist die Auswahl des Hauptprodukts bei der Douglas Box eindeutig zu einseitig!

Täglich grüßt das Murmeltier

So oder so ähnlich könnte der nächste Werbeslogan für die Douglas Box heißen. Darum hoffe ich umso mehr, dass uns neben dem (in meinen Augen) mißlungenen Starprodukt, zumindest die Maxiproben überraschen und überzeugen können. Sozusagen als Premiere wird mein Unpacking der Douglas Box of Beauty Oktober 2013 auch ein wenig anders ausfallen als sonst. Besonders deshalb hoffe ich auf wenig Gesichtspflege unter den Überraschungsproben und falls doch die eine oder andere Creme dabei sein sollte, dann bitte, bitte auch für meinen Hauttyp!

Wenn ich mir etwas wünschen dürfte…

…dann, ja dann – dürften wir unsere Proben wieder selbst auswählen. Dennoch muss ich zugeben, dass es mich , zumindest bei den letzten Überraschungsboxen der Douglas Box, ganz gut getroffen hat. Nichtsdestotrotz fand ich die individuelle Probenauswahl schöner, auch wenn das immer für riesen Ärger und Trubel auf der Douglas Fanpage sorgt. Des Weiteren wünsche ich mir mehr Abwechslung bezüglich Haupt- oder Startprodukt. Es gibt so viele tolle Marken und Produkte bei Douglas, es muss ja nicht gleich MAC oder Dior sein, schliesslich fände ich auch eine Auswahl von „I love…“ oder mal einen Zoeva Pinsel toll! Auch den Smashbox Primer oder das neue Soap & Glory Parfüm würde für deutlich größere Begeisterungsstürme sorgen statt Gesichtspflege Produkten, insbesondere eben Creme. Die meisten von uns Abonnentinnen der Box of Beauty bekommen die Douglas Box ja schon ein paar Tage länger und ich glaub kaum, dass der Großteil über mehrere Gesichter verfügt, die er bzw. sie mit diversen Cremes zuspachteln kann. Vor allem, weil man gerade solche Produkte auch nicht gerade monatlich wechselt. Darum, liebes Douglas-Team, bitte, bitte sorgt wieder für mehr Abwechslung bei der Wahl des Starprodukts!

Ähnliche Beiträge:

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Daniela

    Ich hätte es nicht besser in Worte fassen können :) Leider hat mich dieses Hauptprodukt dazu veranlasst eins meiner zwei Abos zu kündigen. Die Creme brauche ich definitiv nicht. Ich habe auch noch keinen gesehen der zu Douglas geht und etwas von H. Braukmann kauft, dazu würde ich eher ins Reformhaus oder in die Drogerie gehen. Warum bitte bietet Douglas überhaupt solche Produkte an? Da ich denke das die Probenauswahl keine Begeisterungsstürme in mir auslöst habe ich gekündigt. Werde es dann sicher bereuen wenn ma wieder selbst zusammenstellen darf :) Liebe Grüße, Femi

    1. Denise

      Ja, mich begeistert die Creme leider auch absolut nicht. Generell, dass ständig Gesichtscremes enthalten sind, lässt einen ja so langsam schon verzweifeln. Du hast aber recht, ich würde die Braukmann auch nicht unbedingt bei Douglas suchen…naja. Kann nur besser werden *tschaka…* ;)

  2. miri

    naja… zumindest kein douglas lipgloss…. ha ha… da würde ich ja kotz.. zumindest habe ich meine exten 10 nun fast aufgebraucht… puh…scharf auf weitere gesichtscremes bin ich auch nicht. aber dafür bin ich ganz doll gespannt auf die maxiproben diesen monat. hab ja schon einige boxen gesehen und scharf bin ich auf einen anny nagellack. na mal schauen… wobei sich auch hier die geister scheiden. gibt doch echt weiber, die über ne super box meckern und die zurücksenden wollen. manchen ist echt nicht zu helfen… wieder mal sehr unterhaltsam die tage die fb seite von douglas.

    1. Denise

      Ohhhja, ich geier auch schon den halben Tag auf der fb-Seite von Dougi herum, weil ich den zweiten Boxenschwung mit dem lack mal als Bildchen sehen will. Aber keiner macht mal n Foto von den Mädels da. :( Einen ANNY Lack würde ich auch nehmen, der würde mich sogar für Anti-Aging Krams entschädigen. *gg* Finde die bisherigen Boxen daher schon recht gut. Meine erste geht wohl morgen auf den Postweg, bin schon soooo gespannt. *hibbel*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bitte Captcha eingeben * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.