«

»

Okt 06 2013

Super Playboy Set zu gewinnen

Draussen wird es rot und gelb – bei mir wirds pink

Der Herbst ist da, es wird kühl, ungemütlich und vom warmen Sommer können wir uns jetzt, im Oktober, wohl komplett verabschieden. Wehmütig schaue ich zurück auf jene Tage, an denen Rock und Shirt statt Wollpulli und Jacke auf mich warteten um ausgeführt zu werden. Aber bevor wir hier in Depression und tristem Grau untergehen, wird es mal wieder Zeit für ein Gewinnspiel! *Partyhütchen aufsetz und in eine quäkende Tröte bläst* Und deshalb zaubere ich ein Beautypaket der besonderen Art aus meinem Beautyhütchen. Es ist schrill, es ist quietschig und es ist pink!

Gewinnt ein Super Playboy Set für Sie

Super Playboy Set für Sie

Das Gewinnerpaket bestehend aus Playboy Bade-Entchen, Super Playboy Duschgel und dem Super Playboy Parfum für Damen

Ganz genau, ich habe für dieses Gewinnspiel ein kleines Super Playboy Beautypaket für euch geschnürt. Es enthält den sexy Duft, also das Super Playboy Parfum selbst, dazu das passende Duschgel und obendrauf gibt es Duckybunny, die lustige Playboy-Ente. Da kann Ernies Quietsche-Entchen aber gehörig einpacken, denn Duckybunny ist DIE top Begleitung für eure nächste Badewannen-Session. Wie, das glaubt ihr nicht? Dann macht schnell bei meinem Gewinnspiel mit und gewinnt dieses süße Beautypaket um euch selbst zu überzeugen. Ihr wollt wirklich und wahrhaftig den sexy Duft von Super Playboy kennenlernen? Dann kommen nun die Spielregeln.

Im Lostopf ist Platz genug für alle

Richtig gehört, dieses Gewinnspiel richtet sich zwar hauptsächlich an meine Leser und Leserinnen, teilnehmen können aber natürlich alle, die es gerne möchten und die die Teilnahmebedingungen erfüllen. Um das Beautypaket, bestehend aus dem Super Playboy Parfum, Super Playboy Duschgel und Playboy-Entchen zu gewinnen, ist gar nicht so viel nötig. Teilnehmen können alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in Deutschland, die die folgende Frage beantworten:

  • Was macht ihr im Herbst am liebsten?

Kommentare wie „gern dabei“, facebook-Gewinnspiel-Makros, unpassende Antworten wie „haha, Fußpilz“ etc. werden als ungültig bewertet. Gerne dürft ihr die Verlosung über die facebook, twitter und google+ Buttons am Ende dieses Beitrages teilen, es ist aber keine Voraussetzung. Die Teilnahme ist bis einschliesslich dem 20.10.2013, 23:59 Uhr möglich. Der Gewinner wird hier auf dem Blog bekanntgegeben und per Email benachrichtigt. Viel Glück! :)

Ähnliche Beiträge:

55 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Miri

    Zuhause schööön gemütlich machen…mir nem heißen Teechen, was zum Naschen und meinem Süßen :-D

  2. Katharina

    Wenn die Sonne scheint bin ich am liebsten draußen und mache Fotos, die Farben sind einfach herrlich im Herbst. Ist das Wetter nicht so doll verkrieche ich mich wenn möglich aufs Sofa und hole die Häkelsachen raus.

  3. Michi

    Hi Nisi,
    ich bin im Herbst bei schönem Wetter auch gerne mit meiner Kamera unterwegs. Ansonsten mach ich es mir zuhause auf der Couch gemütlich mit Duftkerze, lecker Tee und einem schönen Buch, neben mir mein GöGa, was will Frau mehr :D
    LG, Michi

  4. Martina

    Oh…ich würde mich allein über das Entchen schon wahnsinnig freuen.

    Ich gehe im Herbst total gern spazieren. Ich mag die Buntfärbung der Bäume, das erste Laub das unten liegt. Und danach zuhause schön auf die Couch kuscheln mit nem Buch und ner Tasse Kafee, oder Kakao und der Katze, die es sich neben mir gemütlich macht.

    Lieben Gruß,

    Martina

  5. Jasmin

    Hallo Denise,
    aufräumen alles was überflüssig ist wird aussortiert.Im Herbstlaub spazieren gehen.

    lg Jasmin

  6. Deliyah

    Also ich liebe Spaziergänge, wenn überall Blätter in herbstlichen Farben liegen, das sieht einfach so schön aus. Wenn das Wetter draußen schlecht ist puzzle ich im Herbst und Winter auch gerne mal, das erste Puzzle dieser Saison liegt seit heute fertig auf dem Tisch. :)
    Ansonsten verbringe ich meine Zeit das ganze Jahr über ansich gerne in der Küche – im Herbst dann natürlich mit Zutaten der Saison wie Kürbis. :)

    LG, Deli

  7. Katrin Kirsche

    Mich in eine Decke einkuscheln, Tee schlürfen und ein gutes Buch lesen.
    Das is mein perfekter Herbsttag.

    LG Katrin

    Kichersusi79@yahoo.de

  8. Dani

    Ich liebe es Herbstspaziergänge mit meinem Schatz zu machen.
    Ansonsten bastele ich gerne in der Herbstzeit und kuschele mich in meine Decke ein und trinken einen schönen heißen Tee. Danke für das tolle Gewinnspiel <3

    Lieben Gruß
    Dani

  9. Jasmin

    Hallo,
    im Herbst lese ich sehr gerne oder gehe spazieren (inklusive rumtoben in Blätterhaufen :D)
    Viele Grüße

  10. Kornelia

    Hallo Nisi,
    im Herbst fange ich immer an Socken zu stricken,
    zum einen trage ich sie gerne,
    zum anderen beglücke ich meine Kinder damit.
    Ich hüpfe gerne in den Lostopf für das tolle Playboy Set.
    LG
    Lies Chen

  11. Leane

    Hallo!
    Im Herbst lassen wir gerne einen Drachen steigen oder meine Tochter und ich reiten gerne aus und was wir auch gerne im Herbst machen lange Spaziergänge und dabei im Laub rumtoben :-)
    LG Leane

  12. Hintz Anett

    Hi Nisi,
    bin am liebsten mit meiner Cam und meinen Kids aussen und geniese den ersten Herbst mit IHnen zusammen.

    Bussi

  13. Christina

    Daheim schön gemütlich bei einer Tasse Tee in eine Decke kuscheln und lesen :)

  14. sabrina p

    Lange Spaziergänge wobei ein ganzer Haufen Blätter,Kastanien und Eicheln gesammelt wird.
    Anschließend mit einem Tee auf die Couch kuscheln und einen netten Film schauen oder lesen.

  15. Elke

    Hallo,

    das ist ja ein tolles Set und die Ente ist wirklich süß.

    Bei sonnigen kalten Herbstwetter mache ich am liebsten ausgiebige Radtouren mit meinen Kindern
    und anschließend ein gemeinsames Kakao trinken zum Aufwärmen.

    Liebe Grüße
    Elke

  16. Sunny86

    Huhu Nisi,

    ich gehe im Herbst super gerne in den Wald. Sobald ich zwei Stündschen Zeit habe, schnabbe ich mir einen Korb und ein Messer und ziehe los. Suche Pilze und Deko (Blätter, usw.)
    Mir macht es Spaß die Pilze zu putzen und für meinen liebsten zuzubereiten.

    Lg, Sunny86

  17. Sunny

    Im Herbst gehe ich gerne durch die bunten Wälder spazieren.
    Bei schlechtem Wetter kuschel ich mich auf die Couch mit einem guten Buch oder nutze die Zeit, für eine entspannte Zeit in der Badewanne :)

    Liebe Grüße

  18. Julia

    Hallo Nisi,

    ich folge deinem Blog schon länger und dank des Gewinnspiels ist es mal an der Zeit, dass ich auch endlich einen Kommentar hier lasse.
    Im Herbst liege ich abends am liebsten in der Badebanne und lese. Demnächst kann mir vielleicht die Ente dabei Gesellschaft leisten ;)

    Liebe Grüße
    Julia

  19. France

    Ich kuschel am liebsten mit meinen kleinen Babykatzen. =) auch wenn sie mir alle Krallen in jegliche erdenkliche und unerdenkliche Stelle rammen…

  20. Kerstin H

    Hallo,

    ich nehme gerne teil udn folge über Facebook. Dort habe ich geteilt:
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/593795470668658

    Ansonsten folge ich auch unter dem selben Namen dir bei Networked. Ich liebe den Herbst.
    Ich bin gerne mit meinem Sohn draußen und wir toben etwas rum. Ich mag es wenn die Blätter sich verfärben und langsam abfallen. Vielleicht liegt das daran, dass ich im Herbst geboren wurde:-)

    Liebe Grüße und alles ggute wünscht

    Kerstin

  21. Benjamin

    Ich mache am liebsten Spaziergänge im Wald und suche Blätter die ich nachher zum basteln von Herbstdeko benötige.

    bk@bcproject.de

  22. Anna

    wenn es schön ist raus gehen und Blätter für Deko suchen ansonsten schön ein kuscheln zeichnen und nen heißen schokicappo trinken ^^

    tolles gewinnspiel, toler blog den ich jetzt folgen kann ^^

  23. Nadine

    Vorm warmen Kamin kuscheln mit einer leckeren heißen Schokolade :).

    Lg Nadine

  24. Doris Martin

    Im Herbst liebe ich es dem Nebel beim verschwinden zuzusehen – schöne Spaziergänge im Herbstlaub, Schwammerl suchen und Nüsse finden – einkochen und einwecken und allmählich das Haus für den Winter herzurichten. Die letzten Sonnenstrahlen auf der Haut geniessen – die letzten Paradeiser ernten und die Kräuter trocknen, Laubhaufen für Igel herrichten und einfach der Natur zuzusehen wie sie sich aufs schlafengehen vorbereitet

  25. Janine-Sascha Kaiser

    Liebe Nisi,

    Der Herbst ist für mich eine der „gemütlichsten“ Jahreszeiten im Jahr ;)
    Ich gönne mir gerne ein Entspannungsbad oder geniesse die Abendstunden mit meinem Schatzi bei Kerzenschein.
    Tagsüber mache ich gerne mit meinen Kindern schöne Herbstspaziergänge oder kuschel mit ihnen auf dem Sofa.
    Dabei trinken wir desöfteren einen leckeren Tee und essen Kekse.

    Liebe Grüsse & eine schöne Woche

    Janine-Sascha Kaiser

  26. Martin Zich

    im herbst gehe ich am liebsten in der natur spazieren, um unter anderem auch die schönen herbstfarben zu bewundern.

    lg martin

  27. Anna Nass

    Ich liege am liebsten eingekuschelt mit Freund und und herum und genieße eine warme Tasse Kakao :)

  28. Nadine

    Wenn die Blätter sich verfärben, wenn der Wind kälter wird und man sich wieder wärmer anziehen kann, dies sind alles sachen die ich an dem Herbst mag.

  29. testandtry

    Da hast du dir echt ein schönes Herbst-Gewinnspiel ausgedacht ;-) Im Herbst mag ich es am liebsten kuschelig: mit einer warmen Tasse Tee lesen oder stricken. Oder auch mal Herbstspaziergänge, wenn passend dazu noch die Sonne scheint ;-) LG.

  30. Heike Schrimpf

    Hallöchen,

    Ich liebe es, im Herbst Fotoaufnahmen in der Natur zu machen. Die Welt ist bunt, verliert allmählich an Hektik, wird einfach ruhiger und man nimmt wieder mehr wahr! Die Natur schenkt die schönsten Aufnahmen. Ob Blattwerk, Pilze oder Nebel- es macht Spaß zu entdecken und fest zu halten!

    Liebe Grüße Heike

  31. Miriam

    Also ich genieße im Herbst ganz besonders die langen Spaziergänge mit meinem Bentley in der Natur. Da geht es durch Wälder und Wiesen… er kann frei durch die Gegend laufen, während ich mit meinem Mann immer wundervolle Gespräche führe. Das ist für mich eine absolut tolle tägliche Auszeit zu meinem gestressten Arbeitsalltag :-D

  32. Daniela / Pueppi1812

    Hallo Nisi,
    deinen Blog kannte ich noch gar nicht und ich muss sagen ich bin richtig begeistert.
    Ich bin nicht auf vielen Webseiten/Blogs unterwegs. Es muss mich einfach umhauen.
    Und deine Seite finde ich richtig gut. Allein die Farbe ist ansprechend, das gefällt und
    wie ich sehe bist Du auch fleißig am schreiben.

    Weiter so ! Ich schaue garantiert öfter vorbei.
    Und da ich Dir nun überall folge,
    denke ich, das wir über Facebook bestimmt mal das vergnügen haben zu schreiben.

    Dein Gewinnspiel finde ich SUPER !
    Ich wollte schon immer so ein Entchen :D
    Ich muuuuuuuuuuss es haben *lach*
    Und das Duschgel und der Duft wären für mich eine große Freude :)

    Ich versuche mal mein Glück und sende Dir ganz liebe Grüße aus Bremen.

    Daniela / Pueppi1812

    http://pueppi1812.de ist meine Webseite
    http://www.facebook.com/pueppi1812.support – Facebook :) freu mich auf dein Besuch Nisi <3

  33. Petra Schestokat

    https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/308125299316366

    Im Herbst geht ich viel im Wald sparzieren, sammle Kastanien als Dekoschmuck und bastle mit meinen Enkelkindern schöne Figürchen damit! Ich liebe die warme Herbstsonne und das bunte Herbstlaub.

    Ich folge dir als Petra Schestokat und mache gerne hier mit beim tollen Gewinnspiel!

    Ganz viel Erfolg weiterin wünscht dir
    Dein Blogfan
    Petra

  34. Claudia Gottschalk

    Bei Kerzenschein und Tee schön ein Buch lesen.

  35. Lifestyle for me and you

    Hallo :)

    Aaaaaaaah das ist ja mal ein wundervoller Gewinn. Ich habe mir letztens das Playboy V.I.P Parfüm gekauft und das ist sooooo toll und das tolle war es gab noch einen Schlüsselanhänger gratis dazu. (Das war eigentlich der Grund warum ich es überhaupt gekauft habe)

    Und jetzt gibt es dieses tolle Set bei dir zu gewinnen. Das wäre toll wenn mein Schlüsselanhänger eine tolle Badeente dazu bekommt, dann sind beide nicht mehr einsam :)

    Was ich im Herbst am liebsten mache? Ich ziehe mich an, gehe raus in den Park und schlender durch die Laubhaufen. Ja das mache ich wirklich gerne, da fühlt man sich irgendwie nochmal wie ein Kind und das steckt sowieso noch in mir und das obwohl ich 34 bin :D Aber für mich gibt es im Herbst nichts schöneres wie wenn die Blätter von den Bäumen fallen.

    Liebe Grüße
    Martina

  36. Ilona Herbig

    Ich liebe es im Herbust durch das herabfallende Laub zu spazieren. Kastanien zu sammeln und mich mit einer dicken Decke und einer Tasse Tee vor den Kamin zu kuscheln.

    Ich folge dir auf Facebook unter Feyaria Mogul.

  37. ela

    waldspaziergänge finde ich im herbst ganz besonders toll <3

  38. Daniela

    Hallo,

    Waldspaziergang mit den Kids und Kastanien und Eicheln sammeln. Oder mit den Kids aus Kastanien und Eicheln süsse Figuren basteln.

  39. Dorit

    Hallo Nisi,
    also bei mir wird der Schrank wieder für die kalte Jahreszeit hergerichtet, also warme und kuschelige Sachen nach vorn und die luftigen leider nach hinten :-( Das eine odere andere Teil wird aussortiert und durch „dringend gebrauchte“ neue Teile ersetzt ;-)
    Außerdem erweitere ich meinen Kerzenvorrat, da ich jeden Abend Kerzen anmache und nun die Abende wieder länger dunkel sind. Jetzt kommen natürlich vorzugsweise die Herbst- und Winterdüfte zum Gebrauch.
    In Sachen kochen wird´s jetzt auch wieder heißer und etwas zeitaufwändiger. Es werden wieder mehr Aufläufe, schöne Suppen oder auch mal ein Braten gekocht.
    Und in den wirklich freien Stunden lese ich ein Buch, schaue einen schönen Film oder kann sogar einfach nur faulenzen.
    Ich wünsche Die auch einen schönen Herbst, mach´weiter so!
    Liebe Grüße
    Dorit

  40. Kerstin

    Hallo Nisi,

    bei schönem Wetter mache ich Gartenarbeit und wenn es regnet mache ich es mir zu Hause gemütlich mit einer schönen Tasse Kaffee und ein paar Keksen.

    LG Kerstin

  41. Kerstin

    Am liebsten mache ich mit meiner Familie einen Waldspaziergang und wir sammeln Kastanien, Eicheln, Zapfen und was uns sonst noch vor die Nase kommt. Zuhause mache ich dann einen schönen echten heißen Kakao aus Milch Backkakao und Zucker, der wärmt schön und schmeckt einfach nur lecker. Dann basteln wir gemeinsam aus den gesammelten Sachen Herbstdeko und lustige Männchen.

  42. Jolie

    Spaziergänge in der herbstlichen Landschaft machen und typische Herbstgerichte wie Kürbissuppe essen. :)

    Falls ich gewinnen sollte, würde ich das Set auch gerne auf meinem Blog vorstellen: http://jolietestet.de.to/

  43. Nicole

    An einem nass -kalten-Herbsttag liege ich am liebsten im Bett.Vor mir liegt mein Laptop und nebenbei schaue ich fern.Neben mir liegt meine Katze und zeigt mir wie schön es ist zu schlafen.Dabei habe ich immer was zum schnützen und eine heiße Tasse Tee.Das Telefon liegt auch bei mir,dann muss ich nicht aufstehen wenn es klingelt.aaahh schönen Sonntag ;-)

  44. MissCreARTiv

    Im Herbst mag ich es am liebsten, abends, nach Feierabend, eingekuschelt in einer flauschigen Decke auf dem Sofa zu sitzen und stundenlang zu lesen :) Dabei kann ich so richtig abschalten und bei dem herbstlichen Wetter passt das einfach wunderbar.

  45. Cokerikie

    Ich sitze am liebsten auf der Veranda und lese während ich warmen Tee trinke. Außerdem gehe ich gerne spazieren durch das bunte Laub.

  46. Nessie17x9

    Am liebsten bin ich im Herbst draußen. Genieße die verschiedensten Gerüche und lausche dem Wind. Mit meinem Sohn wird gebastelt was das Zeug hält und Deko liegt überall in der Wohnung verteilt. Wenn ich dann endlich Zeit für mich habe, lege ich mich in die Wanne oder trinke Kaffee (da darf’s dann auch mal einer extra sein)!
    Aber am liebsten setze ich mich vor den Kamin und träume ein wenig vor mich hin. Denke alte Zeiten oft die mit meinem Dad zusammen.
    Das mache ich im Herbst am liebsten. ;)

    Liebe Grüßlin,

    Nessie

  47. Kimchen

    Eigentlich mag ich den Herbst nicht besolnders, weil er immer so nass und kalt ist, was ich aber am Herbst liebe sind Kürbise, die sind einfach köstlich

  48. Daniela / Pueppi1812

    Hallo Nisi,
    ups ich glaub die Frage hatte ich irgendwie, wegen der Begeisterung überlesen :D

    Aber ich beantworte diese natürlich gern.

    Die Herbstzeit = auch Winterzeit für ist so die Kuschelzeit. Da sitze ich Abends besonders gern eingemummelt mit der Wolldecke auf dem Sofa bei Kerzenschein, mit ner heißen Schoki und schau dann mit meinen Zwergen ein Film. Das mach ich am liebsten. :)

    Ich hoffe das war oki das ich das noch nachgetragen hab :)

    Liebe Grüße <3

  49. Verena El kafi

    Wenn es das Wetter zulässt bin ich im Herbst am liebsten mit meinen Kindern an der frischen Luft und sammeln Kastanien oder lassen einen Drachen steigen!

  50. Angiie

    Am liebsten zuhause in einer decke eingekuschelt mit warmen tee auf der Couch sitzen und ein spannendes buch lesen <3

  51. Esther

    Oh, super: Die Playboy-Sachen kenne ich alle noch nicht, würde sie aber gern mal ausprobieren.
    Im Herbst knuddele ich mich am liebsten aufs Sofa. Das Wetter ist nichts für mich, weil ich sowieso meist dauer-erkältet bin.
    Ganz liebe Grüße!

  52. Claudia

    Ich dekoriere meine Wohnung schön gemütlich. Außerdem fange ich schon langsam damit an in Rezeptbüchern nach leckeren Plätzchenrezepten zu suchen. Abends gibt es dann einen leckeren heißen Tee bei romantischem Kerzenschein.

  53. Katrin

    Ich mag den Herbst so gerne. Die bunten Blätter die noch an den Bäumen hängen oder schon am Boden liegen wo es so schön raschelt wenn man hindurch geht. Meine Familie geht dann besonders gerne spazieren incl. Hund natürlich. Oder wenn noch ein paar Sonnenstrahlen heraus kommen, dann setzen wir uns gerne auf die Terrasse dick eingemummelt mit einer Tasse Kakao. Tolles Gewinnspiel. Ich drücke mir natürlich am meisten die Daumen, den anderen aber auch :-).

  54. Lisa

    Hallo ;)
    Ich liebe es im Herbst in einer Decke eingekuschelt Tee zu trinken und eine meiner Yankee Candle Tarts anzumachen (bin seit ganz kurzer Zeit Yankee süchtig :D)
    oder wenn die Sonne scheint dick eingepackt einen Spaziergang zu machen :)

    Liebe Grüße
    Lisa

  55. Sandy Testet

    Im Herbst mache ich total gerne schöne ausgiebige Spaziergänge mit meinen 2 Kindern. Dabei werden Kastanien gesammelt und anschließend daraus gebastelt.

    LG Sandy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bitte Captcha eingeben * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.