«

»

Okt 01 2014

Thronjuwel Toilettenparfum

Wenn das stille Örtchen zum Pumakäfig wird

Heute möchte ich ein Tabu-Thema aufgreifen, wie es im Buche steht. Dennoch, wir müssen es alle, ob Männlein oder Weiblein, ob groß oder klein. Die Rede ist vom Stuhlgang. Begriffe für jenen gibt es viele, Männer formen dafür oftmals die wunderschönen und klanghaften Worte „Ich geh mal kacken“. Ja…danke für die Info! Es gibt natürlich nettere Arten sein Bedürfnis auszudrücken, ihr wisst aber nun worum es hier grundsätzlich geht. Und machen wir uns nichts vor. Bei jedem großen Geschäft stinkt es, ob wir wollen oder nicht. Und ja, liebe Männer, macht euch keine Illusionen. Wenn Frauen auf die Toilette müssen, dann pupsen sie keine Einhörner oder rosa Wölkchen mit Rosenduft – ganz im Gegenteil: Sie kacken und furzen wie jeder andere auch! Wer nach dieser derben Aussage noch mitliest und den Blog nicht kopfschüttelnd verlassen hat, für den geht es nun weniger derbe weiter. Denn heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen, was gegen unangenehme Gerüche auf der Toilette hilft. Ich spreche von dem neuen Toilettenparfum namens „Thronjuwel“, welches den Klogang deutlich angenehmer werden lässt.

Thronjuwel – Das Toilettenparfum

Bindet unangenehme Gerüche in der Toilette: Thronjuwel Toilettenparfum

Bindet unangenehme Gerüche in der Toilette: Thronjuwel Toilettenparfum

Die Idee hinter dem Thronjuwel ist recht simpel, denn in unangenehme Situationen ist jeder mal gekommen, der beispielsweise außer Haus auf die Toilette musste um sein großes Geschäft zu verrichten. Beispiele dazu: Ihr seid bei Freunden zu Besuch, unterwegs oder auf einer stark frequentierten öffentlichen Toilette. Ihr müsst dringend und nichts kann euch vom fiesen Stuhlgang abhalten. Das Problem dabei: Am besten soll es keiner mitbekommen, denn den meisten ist dieser Vorfall, so natürlich er auch ist, einfach peinlich und unangenehm. Schlimmstenfalls hat das Klo weder Lüftung noch Fenster – oh weh! Dann wird die Handtasche durchsucht, Parfum ausgepackt und großzügig versprüht, ein Deo als Anti-Stinke-Hilfsmittel gezückt oder ein Streichholz angezündet. Doch unriechbar wird man dadurch in den meisten Fällen leider nicht und jeder, der kurze Zeit später den Raum betritt, weiß was los war. Abhilfe soll nun das Thronjuwel Toilettenparfum schaffen. Das Motto des Herstellers lautet: „Den Deckel auf, vier Spritzer rein und du wirst unriechbar sein!“ Die Flasche mit 50ml Toilettenparfum gegen unangenehme Gerüche kann über die Thronjuwel Webseite bestellt werden und kostet 9,99 Euro zzgl. Versandkosten von 3,99 Euro. Bei der Bestellung von 2 Flaschen erhaltet ihr das Thronjuwel versandkostenfrei zugeschickt. Der Glasflacon hält bis zu 100 Anwendungen und macht nicht nur in jedem Bad eine gute Figur, sondern findet auch in jeder Handtasche den geeigneten Platz. Hier die Vorteile auf einen Blick:

  • frei von scharfen Chemikalien und somit gesundheitsschonend

  • basiert auf ökologisch zertifizierten, ätherischen Ölen

  • angenehmer zitrischer Duft

  • hergestellt in Deutschland

  • einfache Anwendung dank Sprühkopf

  • wirkt antibakteriell

  • verhindert Geruch, bevor er entsteht

Wirkungsweise, Anwendung und mein Eindruck

Thronjuwel Toilettenparfum Anwendung

Thronjuwel Toilettenparfum Anwendung

Wie funktioniert Thronjuwel? Nun, das ist ganz einfach: Toilettendeckel hochklappen, Thronjuwel mit 4 Spritzern direkt auf die Wasseroberfläche geben und dann viel Spaß beim Stuhlgang. Die pflanzlich-ätherische Essenz legt sich wie ein Film auf die Wasseroberfläche und bildet somit eine Geruchsbarriere. Alle enthaltenen, rein pflanzlichen Inhaltsstoffe sind biologisch abbaubar, belasten das Abwasser nicht und werden beim Abspülen einfach fortgespült. Zurück bleibt ein sehr leichter zitrisch anmutender Duft, der sich allerdings nach kurzer Zeit verflüchtigt. Wir haben Thronjuwel in der letzten Zeit ausgiebig probiert und fragen uns tatsächlich, warum das vorher noch niemand erfunden hat? Es ist wirklich genial und gleichzeitig auch einzigartig. Egal, ob der Partner mal wieder eine Endlos-Sitzung mit seiner Lieblingszeitschrift einlegt, man bei Freunden zu Besuch ist oder man unterwegs auf öffentlichen Toiletten einfach unriechbar sein möchte. Das Toilettenparfum funktioniert und verhindert peinliche Situationen. Zwar vernimmt man während des Klogangs noch den einen oder anderen kurzen Stinker, nach dem Spülen verflüchtigen sich unangenehme Gerüche jedoch im Nu. Einzig der Preis könnte mit knapp 10 Euro etwas hoch angesiedelt sein, wenn man jedoch die Vielzahl von Anwendungen (100) pro Flasche bedenkt und somit auch die vielen vermiedenen Stinkbomben, gleicht sich das dann doch wieder aus. Ich war wirklich überrascht – es ist einfach praktisch, überall verwendbar und es funktioniert. Einziger Nachteil: Da eine Wasseroberfläche benötigt wird um unangenehme Gerüche darunter hermetisch zu versiegeln, eignet sich das Thronjuwel Toilettenparfum eher für sogenannte „Tiefspüler“. Also die Toiletten, wo das große Geschäft reinplumpst und komplett unter Wasser ist. Bei Flachspülern hat der Geruchs-Killer leider Probleme aufgrund der Wirkungsweise. Hier muss man sich wohl auch weiterhin mit Streichholz & Co. begnügen.

Ähnliche Beiträge:

8 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. shadownlight

    was es nicht alles gibt :)
    liebe gruesse!

  2. Romy Matthias

    Also interessant finde ich das schon. Würde ich gern mal probieren. LG Romy

  3. Testgitte70

    Oh weia, schlimmer geht nimmer :-) Ich dachte eigentlich das ist ausschließlich ein Thema für den Checkerinnen Blog….. und nein ich bin nicht verklemmt, aber meine Toilette und was ich darin versenke gehört ausschließlich mir und nicht der Öffentlichkeit ;-p
    LG

    1. Denise

      Das darf auch gern so bleiben. ;)

  4. Olga

    Sowas habe ich bislang auch noch nicht gekannt :)

    Wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende! glg

    1. Denise

      Oh, da geht es dir wie vielen. :) So ungewöhnlich es auch ist, so praktisch ist es wiederum.

      Liebe Grüße

  5. Melanie

    Ich musste mich erst mal halten vor Lachen, denn deine Sätze am Anfang fand ich total passend und witzig zugleich :)
    Ein tolles Produkt, das sicher nicht jeder Vorstellen möchte *lach*

    Liebe Grüße,
    Mel von melchen-testet.at

    1. Denise

      Schön, dass ich für einen Schmunzler bzw. Lacher sorgen konnte. :-) Wohl wahr handelt es sich beim Thronjuwel eher nicht um einen „gewöhnlichen“ Alltagsgegenstand, wie man ihn sonst auf den Blogs findet. Ich habe aber schon einige nette und durchaus offene Beiträge dazu gelesen, bei denen ich auch grinsen musste. :)
      Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bitte Captcha eingeben * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.