«

»

Aug 09 2013

[Tipp] Wer die brandnooz Box bestellt, bekommt 2 Produkte gratis dazu!

Hallo ihr Lieben!

Habt ihr hin und wieder mit dem Gedanken gespielt die brandnooz Box zu bestellen? Falls ja, dann habe ich einen Tipp für euch! Wer bis zum 15.08. ein Abo für die Lebensmittelbox abschliesst, der erhält 2 Riegel „Beauty Sweeties“ gratis dazu.

Wer die Box noch nicht kennt, für den gibt es hier noch eine kurze Zusammenfassung:

Es handelt sich um eine Abobox, die immer zum Ende des Monats versandkostenfrei zu einem Gesamtpreis von 9,99 Euro pro Box per DHL direkt an die Haustür geliefert wird. Enthalten sind verschiedene Lebensmittel aus allen möglichen Bereichen mit einem Wert von mindestens 14 Euro (oftmals mehr). Von süß bis sauer, salzig und bitter enthält die brandnooz Box immer aktuelle Neuheiten von namhaften Herstellern. Selbstverständlich ist sie jederzeit problemlos über das Kundenprofil kündbar. Ihr könnt das Abo daher völlig ohne Risiko nach Erhalt der ersten Box beenden. Das geht entweder über das Kundenkonto oder über eine formlose Email, also ganz einfach!
Die Box kann per Lastschrift, per Kreditkarte, auf Rechnung oder per PayPal bezahlt werden.

Falls ihr keine genaue Vorstellung habt, was alles in der brandnooz Box enthalten sein kann, dann schaut euch doch mal meine bisherigen Berichte dazu an. Eine Übersicht findet ihr HIER.

Sofern ihr die Box also mal ausprobieren möchtet, dann könnt ihr einfach auf den folgenden Link klicken und gelangt direkt zur Bestellseite. Ein besonderer Code ist nicht notwendig, allerdings erhaltet ihr die extra Produkte nur über diese Verlinkung. -> Link entfernt, da die Aktion mittlerweile abgelaufen ist.

Freut euch auf die brandnooz Box mit 20% mehr Inhalt! :-)

Freut euch auf die brandnooz Box mit 20% mehr Inhalt!:-)

Viel Spaß mit eurer ersten brandnooz Box! :) *wiwi*
Nisi-Signatur2

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bitte Captcha eingeben * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.