«

»

Nov 16 2013

Unpacking dm Lieblinge November 2013

Eine von fünftausend

dm Lieblinge November 2013 - ich bin dabei!

dm Lieblinge November 2013 – ich bin dabei!

Im Oktober war es wieder soweit – 5.000 glückliche Abonnenten wurden bei der dm Drogerie ausgelost, die für 3 Monate die beliebte dm Box erhalten. Für jeweils 5 Euro können sie bzw. wir uns die dm Lieblinge November, Dezember und Januar in unserer ausgewählten Wunschfiliale abholen und als es Mitte der Woche die Abhol-Email gab, bin ich natürlich direkt hin! Es gibt wohl kaum eine Box, dessen Unpacking ich spannender finde, auch schaue ich mir die dm Lieblinge und deren Bewertung gern bei anderen Bloggerinnen an. Interessant ist auch, dass die dm Box keine reine Kosmetikbox ist, sondern auch weitere Produkte aus dem gesamten dm Sortiment enthalten kann. Aber schauen wir doch mal, was die aktuellen dm Lieblinge November 2013 so zu bieten haben. Wohlgemerkt: Kaufpreis 5 Euro!

Perfekter Augenaufschwung

Loreal Paris Volume Million Lashes noir excess Mascara

Loreal Paris Volume Million Lashes noir excess Mascara

Für gemischte Gefühle dürfte das einzige Teil aus der Kategorie „dekorative Kosmetik“ sorgen. Die dm Lieblinge November enthielten einen L’Oreal Paris Volume Million Lashes excess Noir Mascara (11,85 Euro) in tiefschwarz für mehr Volumen und einen dramatischen Augenaufschlag. Gelungene Beigabe in der dm Box oder eher nicht? Ich finde schon, auch wenn ich meinen Berg an Wimperntusche kaum noch überblicken kann. Daher freut es mich etwas zum schminken beim Unpacking der dm Haushalts- und Kosmetikbox vorgefunden zu haben.

Schöner Teint dank 3Phasen-System

Olaz CC Complexion Corrector

Olaz CC Complexion Corrector

Des Weiteren fand ich ein Produkt vor, welches ich leider, leider bereits besitze dank der Oktober Glossybox. Und zwar den Olaz Regenerist CC Complexion Corrector (19,95 Euro) für helle Hauttypen. Diese CC Cream verbindet ein leichtes Make-up, zusammen mit einer Feuchtigkeitspflege und einem Anti-Aging-Serum und soll langfristig für ein schönes und ausgeglichenes Hautbild sorgen. Ich lasse mich mal überraschen.

Sich unter der Dusche eincremen

Balea Dusch-Bodymilk

Balea Dusch-Bodymilk

…ist dank der Balea Dusch-Bodymilk (2,95 Euro) kein Problem mehr. Wer besonders morgens unter Zeitdruck steht und nicht abwarten kann, bis die hautpflegende Creme eingezogen ist, für den dürfte diese zeitsparende Dusch-Bodymilk für trockene Haut eine wahre Erleichterung sein. Ich kenne diese Art von Produkt bereits von Nivea und finde das Prinzip garnicht so verkehrt.

Verzaubertes und gepflegtes Haar

Loreal Paris EverRich Absolutes Haarzauber-Öl

Loreal Paris EverRich Absolutes Haarzauber-Öl

Haaröl boomt! Unzählige Hersteller schwören mittlerweile auf hochwertige Öl-Formeln für brillanten Glanz und Geschmeidigkeit der Haare ihrer Kundinnen. Nun fiel mir beim Unpacking der dm Lieblinge November ein L’Oreal Paris EverRich Absolutes Haarzauber-Öl (9,95 Euro) in die Hände, welches sich vorerst zu den drei weiteren Ölen gesellen muss. So schnell kriegt man die eine Flasche garnicht leer, da kommt schon die nächste in irgendeiner Kosmetikbox! Das Haaröl von EverRich ist sulfatfrei und wird bei Gelegenheit ausprobiert.

Beerige Erfrischung

Balea Street Art Duschgel mit Beerenduft

Balea Street Art Duschgel mit Beerenduft

Dass in der dm Box ein oder mehrere Artikel von den hauseigenen Marken enthalten sind, ist nicht ungewöhnlich und wird von mir sogar befürwortet, schliesslich kaufe ich sie auch sehr gern. In einer Kosmetikbox wie der Glossybox oder der Box of Beauty wäre bzw. ist mir das hingegen nicht so lieb, aber nur, weil ich eben etwas anderes in jenen Beautyboxen erwarte. Die dm Lieblinge November allerdings enthielten neben der Dusch-Boymilk noch das Balea Street Art Showergel mit Beerenduft (0,85 Euro), welches ich vor Kurzem erst geshoppt habe und aktuell sogar verwende. Der Duft ist fruchtig, beerig, allerdings auch künstlich. Dennoch mag ich ihn ganz gerne, auf einen gezielten Nachkauf würde es allerdings nicht hinauslaufen.

Schöner Winterduft

Profissimo Gewürzbeere Teelichter

Profissimo Gewürzbeere Teelichter

Passend zum frischen, kalten Wetter und der kommenden Weihnachtszeit lag der dm Box eine Packung Profissimo Gewürzbeere Teelichter (18 Stück – 2,95 Euro) bei. Wie der Name bereits verrät duftet hier eine intensive Mischung aus winterlichen Gewürzen und roten Beeren, die ich als sehr lecker und gemütlich, heimelig empfinde. Darüber habe ich mich fast am meisten beim Unpacking der dm Lieblinge November gefreut!

Mein Gesamteindruck der dm Lieblinge November 2013

Das Unpacking hat mir viel Freude bereitet, ich mag schon die Optik des dunkelblauen Kartons mit dem silbernen dm Schriftzug sehr gerne und denke, dass die dm Box mitunter eine der besten und beliebtesten auf diesem Gebiet ist. Der Warenwert ist gewaltig und liegt bei 48,50 Euro, was schon eine ganze Menge ist. Dennoch, das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht alles, schliesslich wünsche ich mir als Kundin nette Haushalts- und passende Kosmetikprodukte, die mich begeistern können und über die ich mich freue. Das hat die dm Lieblinge November Box ganz klar geschafft, auch wenn ich vorerst keine Verwendung für das Zauber-Öl von L’Oreal habe. Die Mischung an Artikeln aus dem dm Sortiment ist gelungen, vielseitig und ich freue mich bereits auf die Dezemberbox! Übrigens, wer bei dm kein Glück hatte, sollte bei der Drogerie Müller mal vorbeischauen. Die lancieren nächste Woche auch eine Kosmetikbox, die der dm Box vom Aufbau her sehr ähneln soll!

Ähnliche Beiträge:

2 Kommentare

  1. shadownlight

    ich finde die box dieses mal richtig toll.
    liebe gruesse!

  2. Stephanie

    Wow, da sind dieses Mal wirklich tolle Produkte dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bitte Captcha eingeben * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.