«

»

Nov 16 2013

Unpacking Douglas Box of Beauty November 2013 – Part 1

Zeit zum Auspacken der ersten beiden Boxen of Beauty

Ich bin schon etwas spät dran, die Zeit rennt und ich hänge leider etwas hinterher. Zudem scheint mich DHL ärgern zu wollen und lagert meine Bestellungen, Abo-Boxen & Co. lieber 2-3 Tage im Zentrallager vor Ort ein statt mir meine Pakete direkt zu bringen – nunja…Nachdem ich bei anderen Bloggerinnen bereits gespoilert habe und meine erste Box auch auf meinem anderen Blog http://nisis-beautyblog.de bereits vorgestellt habe, hatte ich nur ganz bescheidene Wünsche, als meine restlichen BoBs eintrafen: Ich wollte einen Annayake Pinsel, Rituals Duschschaum und die Dermalogica Creme. ;) Kam das Team der Douglas Box of Beauty meinen insgeheimen Wünschen nach diesen 3 Produkten in der November Box nach? Schauen wir mal, hier kommen zwei identisch gepackte Boxen:

Douglas XLarge Gentle Eye Make-Up Remover

Douglas XLarge Gentle Eye Make-Up Remover

Douglas XLarge Gentle Eye Make-Up Remover

Zuerst das Starprodukt der November Box, ein Augen Make-up Entferner der hauseigenen Douglas Marke. Weniger ein Highlight, dafür aber umso praktischer und Verwendung wird es auch finden. Wenn ich mich recht erinnere, dann war dieses Produkt auch mal in der Probenauswahl vor einiger Zeit, ich hatte mich damals allerdings dagegen entschieden, vor allem, weil ich mich einerseits mit Reinigungstüchern abschminke und andererseits einer bestimmten Drogeriemarke in Sachen Eye Make-Up Remover treu ergeben bin. Mit 200ml in der Buddel kann ich jede Menge Make-Up entfernen und bin gespannt wie sich diese 2-Phasen-Kombination schlagen wird. In der kommenden Douglas Box of Beauty wäre es nun vor allem wünschenswert, wenn passende Produkte für ein gelungenes AMU enthalten sein würden, oder? Ein schöner Lidschatten oder ein Kajalstift wären doch eine gelungene Abwechslung was das Haupt- bzw. Starprodukt angeht.

Rituals Duschschaum Yogi Flow

Rituals Duschschaum Yogi Flow

Rituals Duschschaum Yogi Flow

Mein erster Wunsch wurde erhört und so wanderte der Rituals Duschschaum mit der Duftbezeichnung Yogi Flow gleich mehrfach in meine Boxen. Darüber freue ich mich sehr, schliesslich bin ich seit er in der Glossybox Juni enthalten war absolut in diesen Duft verliebt. Indische Rose sorgt für den perfekten Wohlfühlmoment, während Süßmandelöl die Haut pflegt. Der Schaum ist seidig weich, sehr dicht und ist absolut sinnlich schön. Ein Traum und ich bin froh ihn wieder erhalten zu haben.

Absolute Douglas “Absolute Lips” Lipgloss Nr.08 GIULIA

Absolute Douglas “Absolute Lips” Lipgloss Nr.08 GIULIA

Absolute Douglas “Absolute Lips” Lipgloss Nr.08 GIULIA

Na, wer kennt ihn noch und wer verflucht ihn mindestens genauso sehr wie ich? Der Lipgloss 08 Giulia dürfte DAS Hassprodukt der November Box of Beauty sein, denn für viele ist er mittlerweile zum dritten Mal in der BoB enthalten. Kein Annayake Pinsel und kein Rituals Duschschaum lässt mich über dieses Lippenprodukt hinweg sehen und am liebsten würde ich ihn gegen die Wand klatschen. Doch weder mit einem Kuss noch einem beherzten Wurf wird aus dem garstigen Lipgloss ein schöner Prinz und so muss ich mich damit geschlagen geben ihn gleich 3fach vorzufinden. Absolutes Highlight dieses Mal: Einer wurde scheinbar von seiner Vorbesitzerin bereits geöffnet, vielleicht sogar benutzt? *grusel*

Annayake Pinsel / Kabuki

Annayake Pinsel bzw Kabuki

Annayake Pinsel bzw Kabuki

Kommen wir zum wahren Highlight der Douglas Box of Beauty – dem Annayake Pinsel! Unheimlich viele Abonnentinnen haben sich einen in ihrer November Box gewünscht und ich schliesse mich da nicht aus. Allerdings hätte ich im Leben nicht damit gerechnet einen vorzufinden, war darum umso erfreuter als ich gleich mehrere Annayake Pinsel oder auch Kabukis aus meinen Boxen entnahm. Weihnachten ist gerettet, da werden sich zwei Mädels aus meinem Freundeskreis unheimlich drüber freuen – hoffe ich! Am Ende bleibt einer übrig…na, jemand ne Idee? ;)

KIEHL’S Powerful-Strength Line-Reducing Concentrate

KIEHL'S Powerful-Strength Line-Reducing Concentrate

KIEHL’S Powerful-Strength Line-Reducing Concentrate

Was wäre die Douglas Box of Beauty bloß ohne Anti-Aging Produkte…? Frau Merkel hätte sicherlich ihre Freude an diesem Serum, denn es wird damit beworben, dass es Marionettenfalten um die Mundpartie, Krähenfüße in den Augenwinkeln und andere Gesichtsfalten sichtbar reduzieren kann. Faszinierend! Ich hingegen finde nun keine wirkliche Verwendung dafür, denn der Flüssigkeitshaushalt meiner Haut ist recht ausgeglichen, Fältchen halten sich gnädigerweise noch zurück und auch ansonsten habe ich keinen wirklichen Bedarf an einer Hautstrukturveränderung in diesem Sinne.

Mein Eindruck der Douglas Box of Beauty November 2013

Douglas Box of Beauty November 2013 Variante 1 | gleich 2x erhalten

Douglas Box of Beauty November 2013 Variante 1 | gleich 2x erhalten

Diese Auswahl an Maxiproben erhielt ich gleich im Doppelpack, von der eine solche November Box allerdings als Ganzes verschenkt wird. Der Lipgloss ist wohl mehr Fluch als Segen, ich hoffe allerdings ihn zum letzten Mal in der Douglas Box of Beauty erblickt zu haben, vor allem wünsche ich mir, dass die Mädels da draussen, die ein Produkt NICHT wollen, auch gefälligst geschlossen lassen und nicht vorher noch ausprobieren. Das ist ja ekelig! Von der dermalogica Creme ist bei diesen beiden Boxen noch keine Spur zu sehen, aber das Douglas Team hat mir zumindest die Wünsche nach dem Annayake Pinsel und dem Rituals Duschschaum erfüllt.

Ähnliche Beiträge:

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Tanja

    Oh diesen Pinsel von Annayake hätte ich auch gern gehabt, leider war das Glück nicht auf meiner Seite. Hadt Du vielleicht einen übrig den Du mir verkaufen würdest?

    1. Denise

      Verkaufen nicht, aber ich werde demnächst eine Verlosung diesbezüglich starten.

  2. Anna

    Ernsthaft? 3 verdammte Abos musst du besitzen? Genau wegen solchen gierigen Leuten sitze ich seit ewigkeiten davor und versuche ein Abo zu bekommen. Ich hasse sowas. So Geier/Elsternhaft kann man doch garnich sein. *Aufreg*

    1. Denise

      Nönö, ich hab sogar 5 verdammte Abos und bezahle jedes einzelne davon. Ist ja nicht so, dass es bei Douglas was geschenkt gäbe. Und ja, ich bin der totale Geier, schon allein weil ich ständig Sachen verschenke und sogar an wildfremde auf meinen Blogs verlose. Ich böser Mensch. ;) Wenn ich könnte hätt ich noch mehr! :P

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bitte Captcha eingeben * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.