«

»

Sep 10 2013

Unpacking Douglas Box of Beauty September 2013

Wenn der Postmann 2x klingelt…

…dann war ich wieder nicht schnell genug an der Tür um dem netten DHL Mann meine Box of Beauty September 2013 von Douglas abzunehmen. Bevor er aber in wilder Flucht wieder verschwinden konnte, gelang es mir (laut hinter ihm her schreiend), dass mir meine geliebte Beautybox doch noch übergeben wurde. Manchmal habe ich wirklich das Gefühl, dass die netten Lieferanten in Gelb immer glauben, dass überall in der Wohnung automatische Türöffner sowie ein Beamsystem zur Haustür eingebaut wären. So etwas neumodisches haben wir leider noch nicht, stattdessen habe ich aber ein exklusives Unpacking für euch. Und da Douglas Boxen selten allein kommen, gibt es meine zweite Box hier zu finden.

Die Starprodukte

Die Hauptprodukte der Douglas Box of Beauty September 2013

Die Hauptprodukte der Douglas Box of Beauty September 2013

Als „Monats-Highlight“ oder auch „Starprodukt“ erhielten alle Abonnentinnen der Douglas Box of Beauty September 2013 gleich zwei Produkte. Zum einen wäre da der French Manicure Pen in soft rosé von der Douglas Eigenmarke „nails hands feet“ zum Preis von 8,99 Euro. Meine Begeisterung für dieses Produkt hält sich in Grenzen. Die Deckkraft ist schlecht, die Farbabgabe ebenfalls, die Plastikspitze des Stiftes kratzt und das Ergebnis wurde im ersten Versuch mehr als nur ungleichmäßig. Vielleicht hilft etwas Übung, auch wenn ich das leicht bezweifel. Mindestens genauso unspektakulär war beim Unpacking das zweite Hauptprodukt der BoB. Hierbei handelt es sich um ein Päckchen mit 5 „Top Secret Deo Wipes “ im Mini XS-Format, übrigens ebenfalls ein hauseigenes Produkt von Douglas. Vom Duft und von der Anwendung her sind sie ok, dennoch kommt man mit 5 Tüchlein bekanntlich nicht weit. Zum Preis von 1,99 Euro wäre das daher auch kein Nachkauf-Kandidat.

Die Maxiproben

Clarins Anti-Age Tagespflege

Beide Starprodukte des Monats waren ja bereits bekannt, kommen wir also zum interessanten Unpacking Teil. Ich liebe die Box of Beauty, aaaber bei dem Thema Ü-Box in Verbindung mit Douglas bin ich immer etwas zwiegespalten. Alle verfügbaren Daumen waren gedrückt und mit verschmitztem Blick konnte ich meiner Beautybox dann doch einige schöne Schätzchen entnehmen. Zuerst fiel mir die Maxiprobe von Clarins in die Hände. Es handelt sich um eine 5ml Cremeprobe der straffenden Anti-Age Tagespflege für trockene Haut (7 Euro). Die Mundwinkel senkten sich hinab, denn bei fettiger Mischhaut ist das alles andere als passend.

Artdeco Nagellack 117

Also direkt mal weitergeschaut. Als nächstes entnahm ich beim Unpacking meiner Beautybox einen ARTDECO Ceramic Nail Lacquer in der Farbe 117 bzw. Grey Cameo (7,50 Euro). Nicht gerade neu, aber durchaus schön und farblich passend zum Herbst, perfekt. Ein schönes Produkt, über welches ich mich wirklich gefreut habe.

Annayake Lip Gloss petale

Des Weiteren befand sich in meiner Douglas Box of Beauty September 2013 ein Produkt von ANNAYAKE. Aber nicht irgendeine Creme oder Anti-Aging-Zeugs…nein! Es war tatsächlich ein 3ml Mini-Lipgloss in der Farbe 04 pétale (15 Euro). Pétale ist ein Bronzeton mit viel Glitzer, also vollkommen gegensätzlich zu dem, was man auf der Douglas Seite zu sehen bekommt. Dennoch sehr schön – wird ausprobiert!

Kenzo Flower in the Air

Und das beste kommt zum Schluß! Douglas schien in diesem Monat ein größeres Kontingent an Parfüm-Minis zu haben, so dass viele Abonnentinnen eine Duftminiatur in ihrer Beautybox vorfanden. Und auch ich hatte Glück und durfte eine 4ml Miniaturausgabe von KENZO Flower In The Air (~ 4,36 Euro) auspacken. Ein ganz, ganz neues blumiges Eau de Parfum! Die Freude darüber ist gewaltig, denn einerseits liebe ich Duftminis, andererseits ist so eine Maxiprobe doch genau das, was wir in einer Beautybox erwarten. Neue Produkte zum Kennenlernen statt Wiederholungen oder langweiligen Produkten – daher top!

Das Goodie

Thomas Sabo Charm Rose Intense

Zu guter Letzt wird es nochmals richtig dufte, denn die Douglas Box of Beauty September 2013 hielt für alle Abonnentinnen einen 1ml Mini Duftsprüher vom neuen Thomas Sabo Parfüm „Charm Rose Intense“ bereit. Wie der Name schon verrät, handelt es sich hierbei um einen intensiven Rosenduft, den ich persönlich allerdings nicht ganz so gut leiden kann. Zwar ist er schön und äußerst blumig, erinnert mich aber ein bißchen an die kräftigen Rosenduft-Seifen meiner Ur-Oma. Somit gesellt sich das schwarze Parfümpröbchen zu den vielen anderen in meiner Sammlung.

 

Mein Gesamteindruck

Das Unpacking meiner ersten Box of Beauty September 2013 hat wieder viel Spaß gemacht, denn scheinbar habe ich wieder richtig Glück gehabt, ähnlich wie schon mit meinen Augustboxen, die mir ebenfalls sehr gut gefielen. Meine zweite Box steht seit heute auch in den Startlöchern, ob die wohl auch so ein Knaller wird?

Ähnliche Beiträge:

17 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Sabine

    Ui eine schöne Zusammenstellung! Meine Bob liegt grad bei der Nachbarin, ich hoffe, sie kommt bald heim, denn ich bin schon sooo gespannt! schade, dass man nicht mehr vorher nachschauen kann, was man erhält!

    1. Denise

      :D Ich bin eigentlich ganz froh, dass man nicht mehr spoilern kann. Ich werde dabei immer schwach und muss vorab luschern gehen. ;)
      LG

      1. Sabine

        ja ich MUSS dann auch immer schauen gehen, bin einfach zu neugierig :-D

        Hab meine Bob nun auch, ich hab die gleiche wie du *juhu*

  2. Testgitte70

    Nun ja was soll ich sagen hmmm ?? Ich freue mich dass du dich über deine Box freust und hoffe, dass ich andere Produkte vorfinde in meinen Bobsen, die sich natürlich mal wieder noch nicht mal ansatzweise in meiner Nähe befinden :O((

    lg

    1. Denise

      Nix für dich? Hum :( Na, dann hoffe ich mit dir, dass deine Böxchen anders ausschauen. Dieses Mal hatte ich Glück und war ausnahmsweise mal schnell dran, sonst zähle ich ja auch zu den Schlusslichtern.

      LG

  3. Sunny

    Die Box gefällt mir. Meine hab ich ausgepackt und gleich wieder eingepackt. Gibt dieses Mal auch kein Blogpost :(

    1. Denise

      Schaaade. :( Dann drücke ich mal die Daumen, dass du bei der nächsten Box mehr Glück hast. Vielleicht wird das Hauptprodukt ja auch mal etwas feines zur Abwechslung. .)

      LG

  4. Vesna

    Das sieht gut aus, ich finde auch den Duft und Artdeco Nagellack super. Bin kein großer BoB Fan (und langsam überhaupt aller Boxen, es heißt den ein Wunder passiert und ich bekomme mal die dm Box ;-) )aber diese Zusammenstellung hätte mir gefallen.

    1. Denise

      Ja, auf ein dm Abo hoffe ich auch immer wieder. :D Ist ja bald wieder soweit, hehe.

      LG

  5. Allie

    Definitv eine schönere Box, als ich sie heute bekommen habe :( Eigentlich hab ich mich riesig auf die Box gefreut, aber jetzt bin ich enttäuscht!
    Die Duftminiatur und der Nagellack gefallen mir aus deiner Box am besten!
    <3

    1. Denise

      Da komme ich doch gleich mal bei dir vorbei. :-)
      LG

  6. Aljana

    Deine Box hätte mich auch seeeehr gefreut.
    Meine Box enthielt nur Pflege und Frensh-Nägel targe ich nicht.

    Schade für mich, aber toll für dich!

    LG Aljana

    1. Denise

      Meine zweite Box ist auch sehr pflegelastig geworden. Sehr unpraktisch bei meinem Hauttyp. :(
      Najaaa, schauen wir mal was der nächste Monat so bringt.

      LG

  7. miri tätweiler

    hi denise, tolle box haste da abgegriffen! du glückliche. bis ich deinen post gelesen habe, war ich über meine box noch sehr glücklich…jetzt gefällt mir meine nur noch gut. ;-) hätte ich wählen können, hätt ich miniatur und nagellack genommen. in meiner box waren aber wenigstens keine mini proben wie bei manch anderen und ich habe den softener von shiseido, den ich sehr toll finde und die weiteren pflegeprodukte kann ich auch gut verwenden. auf alle fälle besser als august. mal wieder n parfum mini wäre natürlich auch mein traum. na mal schauen, was der oktober bringt… dir viel spaß mit deiner tollen bob! liebe grüße miri

    1. Denise

      Ja, die Box ist ein wahres Leckerli. :-) Aber schön, dass dir deine Box diesen Monat gefällt – hoffen wir das Beste für den Oktober!

      LG

  8. Martina

    Die Hoffnung auf ein dm Abo habe ich mittlerweile aufgegeben.

    Sind Produkte bei mit denen ich so absolut nix anfangen könnte, aber Nagellack, Duft und auch die Duftprobe sind klasse. Hätte mich über die Box gefreut.

  9. Denise

    Ohja, es ist mittlerweile wirklich super schwer an ein Abo heranzukommen.
    Ich liebe diese Box, so macht das Auspacken auch richtig Spaß. :-)
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bitte Captcha eingeben * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.